AufDenSpurenVonBoekelo600

...gestern verpasst, heute nicht ganz geklappt da c.t. bei 470km die tour beenden musste. Er war auf dem 600er brevet von boekelo aus unterwegs gewesen. Aber drei andere radler habe ich in rorup getroffen und versucht ihnen zu folgen. Aber die waren für mich sonntagsradler heute nach über 500km immer noch zu flott!

kommentare

LangStrecken

...und damit meine ich nicht strecken von 100 oder 200 km, sondern die gaaanz langen herausforderungen. Die starten nämlich diese tage, als da wären das #LEL2017 und das #TCRNO5. Das london edinburgh london rennen mit 1400 km und das trancontinentalrace mit ca 4000 km...

kommentare (7)

PackLightTravelFar

...gerüstet für lange touren

kommentare (4)

LEL

...am 30. juli 2017 ist es wieder soweit.


London Edinburgh London - Official Documentary from MadeGood.films on Vimeo.

kommentare
See Older Posts...