benuli-cycling ...cycle and enjoy

MitRalleUndRalle



...deses mal machte die Matschveld Tocht ihrem namen wieder alle ehre. Trotzdem war gute laune bei allen teilnehmern angesagt. Über 500 waren übrigens am start!! Bilder gibts hier!

Comments

SonneSonneSonne

...zum letzten mal in diesem jahr. Der rest wird nass und matschig ;-(( Keine guten aussichten für einen trockenen jahresabschluss.

Comments

EinmalNeuseeland

...das war die entfernungsbilanz 2017. Da hätte ich mir den rückflug von down under ja sparen können ;-)

Comments

SchneeUndDreckMatsch

...vor dem großen schneefall die kurve gekriegt und ein paar kilometer gefietst. Dabei heute die 17.000 vollgemacht. Viel, viel feuchtigkeit und matsch gabs von unten!

Comments

WiederMalAmTresenVorbei

...wie immer am 30. dezember.

Comments

VolleSonne

...fast traditionell war am freitag wieder bestes radelwetter. So konnten bernt, konrad und ich bis kurz vor 17 uhr den sonnenschein nutzen und durch den achterhoek fietsen.

Comments

GoldenNovemberRide

...ohne sonne. Aber vielleicht ist ea am freitag ja anders, wenn wieder um 14 uhr graveln angesagt ist. Darf übrigens jede(r) interessierte mitfahren ;-)

Comments

WiederDabei

...seit langem mal wieder beim freitaggraveln um 14 uhr dabei: josef. Neben sonnenschein gabs auch eine prise regen. Aber das war nicht der rede wert!

Comments

SoSchön ((

...man darf//sollte nicht ständig übers wetter meckern. Auch heute sahen die vorhersagen nicht besonders aus. Doch so schlimm war es gar nicht. Mit sonne & regenbogen. Ok, ein bissken regen war auch dabei. Aber man konnte noch in kurz fahren ;-))

Comments

Cross&Quer

...durch die berkelaue und die doemerner sanndhügelchen.

Comments

CrossenInNL

...ATB tochten längs der grenze...

Comments

FridaysGravelBike

...ganz überraschend warm war es am freitag. Bernt und ich waren mal wieder auf dem grenzklassiker unterwegs.

Comments

Allrounder

...das Veloheld icon.X 2018 ...tolles stahlrad aus dresden



<< bild: veloheld.de <<
Comments

OranjeHilftNichtGegenRegen

...endlich mal so richtig nass geworden. Nachdem wir bis zwillbrock es wohlweislich vermieden hatten nach NL zu fahren, haben wir es in zwillbrock dennoch gemacht und ordentlich regengeld bezahlt. Zum glück gabs in meddo am see eine unterstellmöglichkeit, sodass wir das schlimmste abwarten konnten. Trotzdem wars schön...

Comments

Freitag14Uhr

....gehts ins gelände. Hätte nie gedacht, auch im sommer solche touren zu fahren. Aber es macht spaß unsere umgebung auch im sommer zu erleben. Es muss nicht immer matsch sein!

Comments

AndersHerum

...bin ich heute mit bernt gegravelt. Aber trotzdem schön an der grenze lang.
An dieser stelle noch mal die besten genesungswünsche für konrad.

Comments

MountainBiking

...in neuseeland. Nur was für nervenstarke!


Mountain biking NZ "the Old Ghost Road" from Jean Brossard on Vimeo.

Comments

CandyB.Graveller

...am freitag gehts los: Von frankfurt nach berlin. Auf den spuren der rosinenbomber ;-) Hier kann man es live verfolgen.

Comments

OsterTrio

...zufällig getroffen und spontan zusammen gefahren. Dabei dem regen ein schnippchen geschlagen.

Comments

ThePerfectGravelBike

Comments

PhotoGraveln

…durch die berkelauen und die weitere umgebung von stadtlohn. Das tolle winterwetter verführte dazu mehr zu fotografieren als zu radeln 🙂

_CX
Comments

RondjeVanVreden

...anno 2006 ;-))

_atb_rondje_van_vreden
Comments

DaWarDieWeltNochInOrdnung

...bzw. der freilauf ;-))

Comments

MeineBank

...keinen sonnenbank, aber immerhin gut zum sitzen geeignet.

Comments

IchKommeDerSacheNäher

...manchmal lohnt es sich die räder mal aus der nähe anzusehen. Mein bisheriger gravel favorit war das diverge von specialized, aber seit heute steht auch das proDX3000 von rose in der engeren auswahl. Komplette ultegra ausstattung und was mir am diverge so gefallen hatte: lowrider befestigungsmöglichkeit! Müsste man nur mal ne probefahrt bei gelegenheit machen...

Comments

DreiKöningsCross

...der freitag scheint einer der schönsten tage der woche zu sein: ebenso heute, knackig kalt und sonnig! Bernt und konrad ergänzten das königs trio auf der gravelbike runde entlang der grenze.

Comments

Se'h'Rose

...die kleine runde hat bei dem stürmischen wetter gereicht. Und auf dem rückweg erwischte mich der regen doch. Morgen wirds schöner... werde ne längere runde radeln ;-)

Comments

MaxCycles

...on tour: haaksbergerveen

_ein_bisschen_winter
Comments

BeiLudwigDurchDieKneipe

...der start begann mit einem traumhaften sonnenaufgangsszenario. Andreas und ich nahmen die tour ganz locker und so war immer wieder zeit diese tour richtig zu genießen. Da boten sich bei diesem winterlichen wetter so viele tolle fotomotive, dass man öfter anhalten musste um die eindrücke im bild festzuhalten. Wir trafen auch einen einsamen radler mit seinem stadttrekkingrad. Er war der einzige, der so einen fahruntersatz auf dieser tour bewegte ;-) ...zum schluss sogar nur schiebend. Mit einem schlenker über winterswijk und heißer schokolade bei revolutie gings heimwärts.
Bilder der tour gibts hier.

Comments

HetIsUitgepijlt



...es geht wieder bei reirink durch die kneipe ;-)

Comments

DeMooisteGravelRondje

...immer längs der grenze mit den highlights: bocholtsebaan, kommiezenpad, berkelaue und barleberg.

Comments

MidwinterRondje

...mit den altbekannten gesichtern ;-) Dabei trafen wir heute eine midwinterhornbläserin.

Comments

KonRad

...schöne adventsgrüße aus dem weihnachtswald.

Comments

AufDerSucheNachWeihn8en

...die tour würde ich am freitag noch mal fahren wollen. Wer will mit? Start wie immer: 14 uhr.

Comments

18K

...das hatte ich in diesem jahr nicht so erwartet. Aber es rollte genauso gut wie letztes jahr. Auf der jubiläumstour waren heute dabei: bernt & konrad. Josef wird schon längere zeit vermisst ;-(

Comments

WegeZoll



...1 kar op twee wielen: 5 cent ;-) Diese tour war schon besonders. Normalerweise bin ich in der gegend borculo / diepenheim immer mit dem rennrad unterwegs und kenne nur die asphaltierten wege. Heute habe ich bewusst die sandwege benutzt und habe viele neue streckengefunden... Noch mehr bilder gibts im cycling & mehr FOTOblog.

Comments

WoHin?

...so viele möglichkeiten ;-)) ...nicht nur im wald.

Comments

GravelnAmFreitag



...in der stammbesetzung. Nach den regenfällen der letzten nacht war das gelände doch recht gut befahrbar. Der matsch hielt sich in grenzen...

Comments

MitBerntUndKonrad

...auf schmugglertour ;-) Diesmal mit den freitagscrossern den kommiezenpad abgefahren. Das goldene sonnenwetter war genial heute.


Comments

AufDerSucheNachDemKommiezenPad

...am donnerstag hatte ich ihn noch gefunden, aber heute, aus der anderen richtung kommend, war es eine kleine sucherei. Aber zum schluss hat es dennoch geklappt. Zwischendurch haben wir die grenslandtocht des ftc wenters gekreuzt, aber keinen bekannten fietser getroffen. Eine herrliche herbsttour mit andreas an der grenze lang: 60 km.

Comments

GravelBikeAmFreitag

...immer so um 14 uhr, oder nach absprache. Kein schweres gelände, sondern nur asphalt, schotter, sand oder lehm. manchmal wirds auch matschig. Die länge der touren ist immer ca. 50 km.

Comments

GrenzErfahrung



...mit dem crosser heute mal eine ganz andere strecke nach bocholt zum bikeexperten gefahren. Schöne gravelpassagen waren dabei... Leider gabs bei rose nicht das entsprechende outfit ;-( und so ging es an der aa über rhede nach burlo. der kommisenpad ab dort ist ne tour wert, besonders bei diesem goldenen herbstwetter ;-))

Comments

GravelBiken

...im achterhoek. Noch ist es trocken ;-)

Comments

PrimeGrandurance

...die neue gravelbike serie von bergamont...

Comments

GravelBiken

...zufällig getroffen und ne schöne runde durch barle und die berkelaue gekreiselt

Comments

SächsischeSchweiz

...die fotoberichte des bike & hike wochenendes in sachsen sind online. Viel spaß beim surfen...

Comments

TolleTage

...in der sächsischen schweiz waren das. Dank jörg als guide haben schöne ecken im elbsandsteingebirge zu fuß oder mit dem rad kennengelernt. Viele fotos waren der lohn der anstrengungen.

Comments

AufmMüllberg

...lange nicht mehr da gewesen. Und da der wind heute gut blies habe ich ne lockere runde durch wald & flur gemacht.

Comments

AdventureBikes

...diverge oder sequoia, das ist die frage. das eine mehr sportlich, das andere sehr bequem und gemütlich. Zwei räder von specialized, die mich begeistern könnten. Auch vom preis her sind beide räder erschwinglich!



> foto > andreas l. >
Comments

QuerFeldEin

...mit dem entsprechenden rad.


Lost in Place from Diamondback Bicycles on Vimeo.

Comments

GravelBikes...

...da tut sich ne menge auf diesem gebiet. Einmal das 3tExploro und dann dass crossfire 3000 von centurion





> fotos < granfondo-cycling & centurion >
Comments

HaldenTour

...projekt haldentour 2016: wer hätte lust da mitzufahren? So was ähnliches habe ich vor vier jahren schon mal mit bernt gemacht.Teil #2.

_cyclist_#_1
Comments

HaaksBergerVenn

...allein auf weiter flur

_venn
Comments

AprilApril

...da muss man schon zweimal auf buienradar nachschauen um trocken durchzukommen ;-)

_aprilapril
Comments

FlamingoJagd

...heute mit dem "fatbike". Ganz lockere radltour vor der teutowaldtocht morgen

Comments

ParisRoubaix

...kurzes stück pavé in winterswijk ;-) ...und am sonntag das original

Comments

ImBusch

...mit bike & windröschen ;-)

_im_busch
Comments

WinterFeeling

...bei nebel und restschnee eine große gravelbike runde gefietst. Mein crosser ist wieder fit und hat ein kleines update bekommen. Er fährt jetzt mit den redbull laufrädern. Der neue vittoria XG pro reifen macht auch eine gute figur und lässt sich locker alleine aufziehen. (nix mit 5 händen, jean-claude ;-))

...bei rennrad-news.de, heute foto des tages ;-))


Comments

PättkesGranFondo

...da die coesfelder erst um 10 uhr mit ihrer ersten pättkes CTF starten wollten, habe ich heute die anfahrt mit dem rad gemacht. Kalter ostwind blies mir entgegen... (aber besser auf dem hin- als dem rückweg ;-)) Am start traf ich dann christoph, norbert, andreas und die vredener. Rosi hatte schon am start pech, an das rad hatte er gedacht, aber die schuhe fehlten. Dann gings auf eine tolle runde um coesfeld. Hatte vorher nicht gewusst, dass es dort so viel wald gibt. Eine plattenpause haben wir dann am schloss varlar eingelegt. Das waetter war genial: sonnig mit kaltem ostwind. Imw indschatten war das recht angenehm, gegen den wind eher weniger ;-(. Insgesamt eine tolle premiere für den RSV coesfeld. Es hat spaß gemacht die tour zu radeln. Nach der kuchenpause gings dann mit windunterstützung heimwärts... Ein paar kilometer musste ich dann doch noch die volkslaufstrecke abradeln. So standen am ende 143 km auf dem tacho. Apropos tacho: der kleine garmin edge 25 hat über 8 stunden durchgehalten!!

Christophs fotobericht...

Comments

ÜberraschendSchön

...so war das wetter gar nicht vorhergesagt ;-)) Deshalb gabs heute ne spontane sonnenuntergangarunde.

Comments

LangLangIssesHer

...atb tocht 2007 mit christoph in borculo. Demnächst gibts ein wiedersehen auf der CTF in coesfeld.

_atb_tocht_borculo
Comments

ImmerWiederSonntag

...trifft man den ein und anderen beim crossen. Bernt und konrad beim sonntag 10 uhr geländefahren. Mir wars zu nass und das laufen darf nicht vergessen werden.

Comments

HausStrecke

...heute mal wieder zu dritt auf der freitagscrossstrecke. Auf dem gefrorenen boden rollt es fast wie auf der autobahn. Nur die spurrillen können gefährlich sein.

Comments

HätteHätteFahradKette

...es hätte sooo schön werden können: aber bei 35 km begann das abenteuer der heutigen gravelbiketour. 2x mal war ich platt ;-(( Trotz intensiven suchens beim ersten mal hatte ich den fehler nicht gefunden. Auch beim zweiten mal gabs nix zu finden. Aber zum glück hat der schlauch bis nach hause gehalten....deshalb die goldene regel für solofahrer: 2 schläuche!!!

Comments

GravelBike 1.1

..kein wind ...kein matsch ...kein schnee ...kein eis ...schön kalt ...schön sonnig ;-)

Comments

SnowRide

...frohes neues jahr, bernt

Comments

CountryTourenFahrtCoesfeld

...und zwar die erste. Findet statt am samstag, 27.02.16. Von 26 km bis 62 km und 550 Hm ist für jeden was dabei.

Comments

FridayFriday

...heute im trio mit bernt und sonne ;-)) ...trotzdem war es ne feuchte angelegenheit.

Comments

MonsterCycling

...gravelbiken mit bernt & konrad

Comments

GravelBiken

...so grau in grau war es gar nicht überall. In NL gabs blauen himmel, nur D war farblos ;-)

Comments

FreitagsAlternative

...landschaftschaftlich schöne gravelbike runde rund um winterswijk. Wäre auch was die freitags14uhrrunde ;-)

Comments

ImWinterIssesWärmer

...nicht immer, aber öfters. Gefühlt waren das heute 0°C und ich war in voller wintermontur unterwegs beim nachbarn hinter der grenze. Bei dem kalten wind war das eine gute entscheidung um beim radeln auf temperatur zu kommen...

Comments

CasparDavidFriedrich

...lässt grüßen, wenn man das Bild sieht. Entlang der Ostseeküste ging es heute Richtung warnemünde. Und es blieb trocken, genauso wie die ganze vergangene woche ;-))

Comments

EinBisskenRoubaix

...gravel, asfalt und pflaster ...alles dabei

Comments

GravelBike



...nach der definition fahre ich schon seit jahren ein solches. Wusste gar nicht, dass das ein "neuer trend" aus den USA ist ;-). Mein gutes altes maxcycles war damit dem trend weit voraus. Seit dem letzten jahr benutze ich wieder meine mavic ksyrium laufräder mit den 28mm conti sport contact und kann damit wunderbar asfalt, als auch schotter oder waldwege fahren. Heute habe ich ne neue runde ausprobiert.


Comments

AwardWinner



...bei der eurobike: u.p. von open.cycle. Ein universelles rad. Zu nutzen als renner und als offroader. heutzutage werden räder dieser art als gravelbikes bezeichnet. Und wie man an der farbe unschwer erkennen kann, kommt das rad aus holland ;-)
Comments

Durch die grüne Hölle

...MTB strecke haaksbergener veen

_green_hell
Comments

Strade Bianche

...gibts nicht nur in der toskana, sondern auch im achterhoek. Mit meinem maxcycles crosser gings heute kreuz & quer durch den achterhoek

Comments

Team Vreden

...es wächst bei strava



Comments

Erwischt

...frühsport im bockwinkel ;-) Nur bernt fehlte...

Comments

Ein(e) Schwalbe

...macht noch keinen sommer. Aber mit sonne macht das crossen auch bei den temperaturen spaß

_schwalbe
Comments

Schwein gehabt

...wiegetritt und dann reißt die kette: nicht gerade lustig. Aber es ist alles gut gegangen und ich habe mich nicht langgelegt ;-)) Das war der krönende abschluss einer schönen, kalten CX tour.

Comments

Matsch & Asfalt

...heute ne ähnliche runde wie gestern mit konny gedreht. Fast ohne schnee, dafür ein wenig matsch ;-)

Comments

CX auf Straßen & Wegen

...nach drei tagen regen oder schnee, war es heute überraschend schön. Sogar die sonne hat geschienen ;-). Das darf sich morgen ruhig wiederholen.

Comments

CX Light

...wieder mal crossend unterwegs gewesen. Diesmal im 4er team. Zwischendurch manu & fausto getroffen ;-)

Comments

Cross & RennradTermine

...bei unserem nachbarn auf einen blick. Zu finden auf der link-seite.

Comments

2014 - Ein tolles Radeljahr

...wenn mir das vorher einer gesagt hätte: ich hätte es nicht für möglich gehalten. Mal sehen, was 2015 an überaschungen auf lager hat.

Comments

Die Damenriege

...aus vreden in zwillbrock ;-)

Comments

Bei Ludwig durch die Kneipe

...heute mit robert gesink ;-)

Comments

SchneeCross

...gerade noch rechzeitig vor dem jahreswechsel hat es mit dem schnee hier doch noch geklappt. Nicht viel, aber immerhin etwas...

Comments

KneipenTour

...bei ludwig durch den landgasthof

Comments

Dienstagscross

...auf der bekannten hausstrecke. Und bei dem wind heute, die richtige entscheidung!

Comments

Heatmap

...mein radelrevier in der übersicht

Comments

;-((

...sieht morgen nicht nach crosswetter aus ;-( ...dazu noch sturm!

Comments

Auf den Spuren von Robert Gesink

...der crosst ganz schön hier durch die gegend. Da kriegt man lust die touren mal nachzufahren ;-)

Comments

Newcomer

...heute mit klaus g. auf der hausstrecke

Comments

Xing

...am freitag. Auch dieses mal bei topp wetter. Nur die temperaturen tendieren so langsam aber sicher gegen 0°

Comments

CrossQuintett

...gestern zu fünft auf der "hausstrecke". Und das wetter war vom feinsten!

Comments

CrossLight

...auf der hausstrecke. Dieses mal nicht allein ;-))

Comments

Nächste Crossrunde...

...bei entsprechendem wetter ;-))

Comments

Crossen

...auf der hausstrecke: hier das haaksbergener venn

Comments

Von wegen Winterschlaf...

Comments

Super drauf

Zum ersten Mal bei schlechtem Wetter durchs Haaksbergener Venn mit allem was dabei gehört, vor allem viel Matsche.
Wir waren super drauf und werden immer besser .

Wer Lust hat mit uns zu radeln, kann sich gerne anschließen . Wir fahren Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr, an der Realschule an der Sporthalle .
Die Uhrzeit wird sich in den nächsten Wochen wohl ändern weil es früher dunkel wird .
Meldet euch 0175/1682652

Comments

Böse Falle

...da hat doch irgendwer am kommiesenpad nägel in baumwurzeln eingeschlagen und die köpfe abgekniffen. Etliche schläuche haben deshalb ihr leben ausgehaucht... Aber der plötzliche schlauchtod kann noch unangenehmere folgen haben. Ob der/diejenige daran gedacht hat??



> foto dieter k. >
Comments

MatschTour?

...oder nicht? Das ist jedes jahr die große frage ;-)

marveld_2014_tocht
Comments

MatschTour

...durch den bockwinkel und über den kommiesenpad

_cross by l--o-o--kin thru
Comments

Im Schnelldurchgang

...bald ist das jahr gelaufen, ääh, geradelt. Hier eine kleine fotografische diashow:


Created with Admarket's flickrSLiDR.

PS - die geschwindigkeit der diashow lässt sich einstellen, wenn man mit der maus auf den schwarzen balken über dem foto geht ;-))
Comments

VTT - Beltrum

...mit den lochemer hügeln

Comments

Auf den Spuren der Grenslandtocht

...crossen am meddo see

_meddo_aan_zee
Comments

Grenslandtocht

...es geht wieder richtung groenlo und vreden

Comments

MarathonErholungsRunde

...so langsam lässt der muskelkater nach ;-))

crossen-10
Comments

Brockentour mit Crosseinlage

...die erste brockentour führte crossmäßig von torfhaus direkt auf den spuren des eisernen vorhangs zum gipfel

brocken_1-13

...das war der erste versuch.

Comments

SonntagsCrossen

achterhoekcross-6

...durch den achterhoek. Einmal quer durch holland ;-))

Unknown
Comments

CrossEndspurt

...am sonntag in lichtenvoorde. Wenn das wetter es zulässt werde ich aber lieber r-radeln ;-))



Comments

GrenzCross

schneecross-19

...vielleicht zum letzten mal im schnee. Eine tolle 45 km tour über schnee und asphalt. Leider ließ sich die sonne nur am anfang blicken. Auch heute war das zwillbrocker venn eisläufer frei.


Unknown
Comments

SnowRide

...richtung westen, einmal ums venn und mit kaltem ostwind heimwärts. Das hat gereicht ;-))

zwillbrock-7
Comments

Auf Solotour

...im schwatten gatt

ewald_schwattegatt
Comments

...durch die Kneipe

Am Sonntag, 30. Dezember 2012 organisiert der Ren &Tourclub Groenlo wieder ihre jährliche ATB Marveldtocht.
Diese Tour führt die Teilnehmer durch Wals und Feld zwischen Groenlo, Winterswijk und dem Holterhoek über Sandwege, Waldpfade, über Felder und auch bei Reirink in Zwillbrock durch die Kneipe.
Man kann zwischen zwei Tourlängen wählen: 30 und 50 km. Die Routen sind durch Pfeile gekennzeichnet. Der Start und das Ziel sind auf dem Campingplatz Marveld Recreatie am Elshofweg 6 in Groenlo. Gestartet werden kann von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Die Teilnehmerkosten sind 4€ für NTFU Mitglieder alle anderen zahlen 5€. Die Teilnahme ist auf eigenes Risiko.
An der Kontrollstelle bei Reirink in Zwillbrock wird für die Teilnehmer Suppe und etwas zu Essen angeboten. Im Ziel gibt es die Möglichkeit zu duschen und die Fietsen zu säubern.
Natürlich kann man nach der Tour noch ein Kopje Koffie trinken oder essen. Wer sportlich noch nicht ausgelastet ist, kann auch noch im subtropischen Hallenbad schwimmen, oder auf der Camping-Schlittschuhbahn noch ein paar Runden drehen.
Wir hoffen, dass wir alle ATB Teilnehmer bei gutem Fietswetter begrüßen können, aber das liegt nicht in unserer Hand. Sicherheit steht für die Organisatoren an erster Stelle: Sollten die Wetterbedingungen ungünstig und somit der Parcours gefährlich sein, wird die Tour abgesagt werden.
Für aktuelle Informationen kann man auf der Website des Clubs nachschauen: www.rtcg.nl


Marveldtocht_2012
Comments

Grenslandtocht

...60 km cross & quer. Und diesmal gab es auch matsche ;-)) Aber alles bei top wetter!

atb_winterswijk-14
Comments

FreitagsCross

...sorry bernt, war schon unterwegs. Buienradar sah heute morgen echt mies aus ;-((

xing-15
Comments

Lichtenvoorde

...ein flotte veldtoertocht

atb_lichtenvoorde Kopie

PS - Marcel fährt nächstes jahr für den RSV münster ;-))
Comments

Cross

...bei den temperaturen crosst es sich leichter ;-))

freitagscross-5
Comments

MTB Testtag

...in der umgebung der posbank. Bei interesse emailen an groenlo@goossensraceshops.nl

PDF GOOSSENS TESTDAG
Comments

10.000

...das habe ich bis zum august noch nie geschafft ;-))

_10.000
Comments

Haldentour

...durch den grünen pott mit dem crosser: halde haniel, tetraeder, halde hoheward, halde hoppenbruch. 80 km, einige höhenmeter, viel hitze, angenehmer wind... Eine ganz besondere ruhrtour ;-))

_on_top
Comments

Collateralschaden

...auf dem schmugglerpad ;-)) ...danke, für die pannenhilfe, frank

schaltwerk
Comments

Barrierefrei

...durchs schwatte gatt ;-))

_fietspad
Comments

RailRoadCrossing

...immer geradeaus nach winterswijk ;-))

schienencross-4
Comments

Goossens Veldtoertocht

...meiner meinung nach, die schönste ATB tocht hier in der gegend. Start ab 9 uhr in borculo ...mit neuer strecke ;-))

goossens1

...2007

Comments

Bei Ludwig...

...wie immer geht es am 30.12. jeden jahres auf der marveld ATB tocht bei ludwig durch die kneipe...

_bei_ludwig

615 teilnehmer waren bei der tocht am start, darunter viele Deutsche, ca. 150 ;-)). Selbst aus Werne und Beckum waren biker da.

Comments

Überstunden

haaksbergen-12

...arbeitseinsatz an der haaksbergener MTB route ;-))

mtbhaaksbergen
Comments

Marveld Tocht 2011

Op Vrijdag 30 december 2011 zal de Marveldtocht weer worden verreden. Een ATB toertocht die altijd op de 30e van de laatste maand van het jaar wordt georganiseerd door de Ren&Toer Club Groenlo.

Marveldtocht_2011
Comments

Endlich

...gehts wieder ;-))

kloppendiek-zwillbrock-4
Comments

Mooie Photos

...hat kees-jan overbeeke bei der grenslandtocht geschossen, bedankt kees-jan ;-))

wenterstocht

Comments

Grenslandtocht

...atb tour in winterswijk

Comments

Crossen im Achterhoek

...allerdings recht früh ;-))

Unknown
Comments

Crossen mit Frank

...auf der haaksberger route

crossenmitfrank
Comments

26, 28, 29

...größer, breiter, schneller

29
Comments

So gemütlich...

...wirds beim laufen heute nicht zugehen ;-) ...halbmarathon in vreden.

haaksbergervenn
Comments

Vreden II

...Lu, bernd, paul ...in den doemerschen hügeln ;-)

vreden_2-2
Comments

Immer wieder freitags...

...flotte crossrunde - schwatte gatt - lüntener fischteiche - haaksberger venn - zwillbrocker venn ...und alles ohne regen, dafür much matsch

freitagcross-3
Comments

Offroad

...tierischer wind, aber feines gelände

_offroad
Comments

FreitagsCrossen

...diesmal ohne matsch und ohne hund ;-)

crossing
Comments

Blue Cycling

...am canale grande

Blue Cycling
Comments

Den Letzten beissen die Hunde

...wenn einer eine crosstour macht, dann kann er was erzählen ;-(

_den_letzten_beissen_die_hunde
Comments

Wann, wo, was???

...ideen, vorschläge, termine: wie siehts aus für 2011?
Comments

Marveld ATB Tour RTC Groenlo :: ABGESAGT

Redenen hiervoor zijn de bijzonder slechte rij-omstandigheden in het buitengebied, 70% van de te berijden route is onbegaanbaar.

Er bestaat voorts risico van het afknappen van takken door de sneeuwlast. Ook de weersverwachting laat geen verbetering van de omstandigheden zien.



Jammer, maar graag organiseren we in 2011 met veel plezier weer een Marveldtocht.



www.rtcg.nl





marveld_atb_tocht
Comments

Veldtoertocht abgesagt

...die atb-tour in winterswijk am 4. dez. ist definitiv gecancelt: zu viel eis und schnee ;-((

Comments

Speedcrossen

...durchs haaksbergener venn

_sunny_crossing
Comments

Geländefietsen

....mal schauen, was das wetter so am WE uns bietet

cross
Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed