271km1419Hm

...der fotobericht ist fertig, die beine erholen sich noch ein wenig ;-) Auch der sommer macht ne kurze pause, was mir sehr entgegen kommt.

kommentare

GeilerGravelGranFondo

…man, was war das für eine geniale gravelrunde! So weit bin ich bis jetzt hier in der gegend mit dem gravelbike noch nie herumgekommen. Und was für eine menge an fietspads, dijks und wandelpads es bei zieuvent / lichtenvorde es gibt. Einfach unglaublich schöne radwege durch die natur! Ich habe es sehr genossen, obwohl die sonne heute nur stellenweise gegen mittag sich zeigte. Zum radeln allerdings war es ideal. Das war nicht das letzte mal, dass ich diese runde geradelt bin!

kommentare

ImmerGeradeaus

...und hoch & runter. Radeln auf fuerteventura. Heute ne menge radler gesehen.

_endless
kommentare

LangstreckenTauglich

...isses, das neue pferd im stall. Und es haben mich diesmal die schlechten radwege in NDS und das kopfsteinpflaster rund um bad bentheim überhaupt nichtgenervt ;-) Wasser gabs zum glück nur in den völlig übergelaufenen gewässern. Von oben wars trocken!

_hochwasser
kommentare
See Older Posts...