RadelnIm3ViertelTakt

...die temperaturen gehen zurück das beinkleid und die trikotärmel werden länger ;-(

kommentare

ZurErinnerung

...die trainingsrunde ;-))

kommentare

3PlatzFürKamil

...in seiner altersklasse beim rennen um den gaskessel: glückwunsch

kommentare

BoltRouting

...das klappt sehr gut. Kartenmaterial der ganzen welt ist installiert und man kann direkt von strava oder komoot die strecken laden zum navigieren. Ein import über eine email mit gps file ist auch möglich! Man braucht nur eine WLAN verbindung oder ne mobile datenverbindung. ;-) In neuseeland hätte mich das manchmal in arge bedrängnis gebracht. In europa weniger, denn ich habe seit letztem jahr schon in meinem mobilvertrag roaming inclusive.
Die navigation läuft dann völlig easy mit abbiegehinweisen per ton, LED blinken und texthinweisen... Die trackingroute ist deutlich auf dem schwarzweiß display zu erkennen und man kann sich im bedarfsfall hinein- oder herauszoomen.

_elemnt_bolt
kommentare (10)

DeBanke

...een banke voor ubenke

kommentare (2)

EndeEinerTrainingsrunde

...den sonnenuntergang im ellewicker feld genießen

kommentare

RadtourenEntdeckenRadlerInnenKenenlernen

...das geht mit cyclique, einer app fürs smartphone. Sieht interessant aus. Da gibt es touren in allem kategorien!

kommentare

WerLangsamerFährt

...kommt auch ans ziel. Der kreis der ruheständler und genussradler wächst beständig. Da könnte man sich mal zusammensetzen und überlegen, ob sich da was organisieren ließe...

kommentare (9)

MuskelKaterUndMehr

...nach acht wochen reduzierten radelns merkt man an einzelnen körperteilen die erholungszeit. Aber das ist ganz gut so. Der körper braucht mal pause...

kommentare

GanzSchönKalt

...wird die kommende woche. Da heißt es sich warm anzuziehen ;-)) Aber wenn der wind sich zurückhält kann man das draußen ganz gut aushalten!

kommentare

SchneeWanderung

...wandern statt radeln. Bei den wetterverhältnissen ne gute alternative!

kommentare (2)

EinSportlichesJahrGehtZuEnde

...allen meine lesern wünsche ich ein schönes neues jahr und viele unfallfreie kilometer!!

kommentare (1)

UndZwischendurch

...mal laufen. 10 kilometer, beim keiloop in meddo in 49:53 min ;-)

kommentare

ReLive

...da kann man sich die tour noch mal als video in google earth anschauen. Ganz nett gemacht!

kommentare (2)

JahresBilanz

...so langsam geht das jahr zuende. Ein erstes fazit: es war wieder ein sehr sportliches jahr mit vielen highlights. zweimal auf den mont ventoux, der GFNY deutschland, die tollen touren im schwarzwald und die langen "privarmarathons" in den teuto, nach nijmegen oder nach hannover. Viele, viele kilometer sind dabei zusammengekommen. Insgesamt über 19.000 an lauf- und radkilometern. Also fast einmal um die halber erde ;-))
Schaun mer mal was uns das neue jahr so alles bringt!


kommentare

WinterPokal

...das läuft super mit unserem team PizzaTiramisu: platz 12 im strava-teamranking ;-)

kommentare

SoSchönKannRegenSein

...bei temperaturen um 10° war das gestern ganz gut auszuhalten. Zum glück war es auch niesel- und kein dauerregen ;-)

kommentare

PizzaTiramisu

...das diesjährige winterpokalteam ;-) 'Ne lecker truppe!



kommentare

IntoTheNight

...bis vragender schafft man es noch im hellen. dann wirds dunkel ;-(

kommentare

GravelBiken

...zufällig getroffen und ne schöne runde durch barle und die berkelaue gekreiselt

kommentare

SeptemberSonne

...ungewohnte sommertemperaturen im september ;-))

kommentare

11erBande

...heute mal wieder im grupetto gefahren. es rollte ganz gut!

kommentare

AugustBilanz

...bester monat in 2016 ;-) ...und 7 km laufen!

kommentare

TrèsChic

...andreas in neuem outfit

kommentare

LangeDonnerstagsRunden

...demnächst biete ich mitfahrgelegenheit für längere, wirklich lockere radltouren (80 - 120 km) am donnerstag an. Je nach wetter starte ich gegen 8:30 uhr. Auf pausen für fotos und 'nen kaffee muss man sich dabei einstellen. Bei interesse bitte kontakt per email, oder telefon.

kommentare

LangoedNijenhuis

...auf den spuren der 6 kastelen in diepenheim



Bei
Nutzung meiner Bilder ist folgendes zu beachten:
  • Die Fotos dürfen nicht manipuliert (Farbe, Beschnitt, Retusche o.ä.) werden.
  • Bei Veröffentlichung muss ein Link (bei facebook und Google+ ein Hashtag #ulink.de, #ubenke.de oder #benuli-cycling.de) unter Namensnennung zur Homepage (ulink.de, ubenke.de oder benuli-cycling.de) eingepflegt werden!
  • Die Fotos dürfen nicht kommerziell genutzt werden.
  • Die Fotos dürfen nicht wissentlich an Dritte weitergegeben werden.
kommentare

ColDuMelchen

...mit 133,8m die höchste erhebung der rekener berge!! ...unterwegs mit andreas auf der langen donnerstagsrunde.

kommentare

HeißeRunde



...über schöppingen nach billerbeck. Und nebenbei dem wettergott ein schnippchen geschlagen ;-) ...abkühlung bei adriano: mit regen ;-))

kommentare

DuettMitMartin

...die erste gemeinsame runde mit martin in 2016 ;-)

kommentare

MorgensUnterwegs

...diese woche war ich zweimal morgens unterwegs. Bei angenehmen temperaturen war das ein sportlicher einstieg in den arbeitstag.

kommentare (2)

GreenTeam

...und zwischendurch mal laufen. Zum ersten mal beim firmenlauf dabei ;-)) ....hat spaß gemacht

kommentare

WenManAllesSoTrifft

...am 18. september findet wieder der landschaftsmarathon in winterswijk statt. Und diesmal läuft er durch vreden. Man kann den marathon solo, als duo oder trio absolvieren. Die wechselpartner sind dann jeweils mit der fiets dabei ;-)

kommentare

DerNeue

...am donnerstag war noch sommer, heute gefühlter winteranfang ;-( Da konnte man sich ganz gut im gelände verstecken.

kommentare

AaltenExpress

...gestern mit dem aaltenexpress durch den achterhoek "gelutscht". Selten so locker die runde gefietst.

kommentare (2)

FlickenTeppich

...das sieht ja ganz schön wild aus. Aber nach 18 uhr soll es längere zeit trocken bleiben ;-) ...und ich bin trocken durchgekommen ;-))

kommentare

VielWind



...und schön kalt. Flotte trainingseinheit mit neuen höchstgeschwindigkeitsrekord: 125,6 km/h ;-))

kommentare (3)

NoSunNoRainNoWindButWarm

...irgendwie hatte das wohl viele radler motiviert am dienstag gemeinsam die trainingsrunde abzuradeln. Und es war kein speedtraining ;-))

kommentare (2)

GrillenUndPlanen

...und natürlich das ein oder andere bierchen trinken. Bernd hilbolt lädt am freitag, 15.04.16 um 19 uhr ein. Fachsimpeleien zum thema training und gemeinsame radtouren sind erwünscht ;-))

kommentare

NordOstWind

...das einzig gute an dieser wetterlage ist die trockenheit. Aber so langsam darf es mal wärmer werden ;-((

kommentare

SundayOnMonday

...was für ein sonniger montag, obwohl der kalte nordostwind doch ziemlich nervend ist. So langsam darf es mal wärmer werden in deutschland ;-))

kommentare

ColDe...

...??? ...joo, das münsterland bietet doch so manche erhebung. Leider kann man diese nicht mit dem rad erkunden ;-(

kommentare (2)

NebelNebel

...was für eine wunderbare nebelstimmung war das heute morgen! Und einige läufer und radler haben sie genutzt ;-)

...und heute ist ist dies foto der tagesgewinner ;-)

kommentare (2)

ZuFrühGefreut

...da dachte ich doch gestern: Hier haben sie den winter aber sicher geparkt! Und heute?? Anscheinend ist der noch mal vor die tür gegengen ;-((

kommentare

Päusken

...morgen wirds wohl nichts mit radeln ;-((

_after_work
kommentare (1)

AsbeckerWellenRitt

...80er runde über die wellen. Ein feiner ritt ;-)

kommentare

1953

...schöner kilometerstand ;-)) Das läuft trotz kaltem, nassem winterwetter ganz ordentlich.

kommentare

RollenTraining

...mit tacx neo smart, oder am original ort: soo, lanzarote :-))

kommentare (2)

ZuViert

...patty beim fitnesstraining

kommentare

Trio

...bei bestem freitagswetter unsere obligatorische wochenenderöffnungsrunde gedreht.

kommentare (5)

KeineFlamingos

...kurzer zwischenstopp am zwillbrocker venn, heute.

kommentare

TrainingsFahrPlan

...werde wohl dieses frühjahr öfters dienstag- und mittwochmorgens unterwegs sein. Spätschicht ist in diesem halbjahr bei mir angesagt ;-((

kommentare

SoSchön

...war es heute morgen. Nicht zu glauben, wenn man sich das wetter jetzt anschaut. Und so ähnlich soll es die nächsten tage bleiben :-((

kommentare

FreiTagsRadeln

...bzw. freitagsflicken ;-)) ...mit bernt und konrad.

kommentare (3)

IchHabDieSonneGesehen

...da die straßen eisfrei waren, bin heute mal wieder gerennradelt. Es war ekelig nasskalt, ganz anders als gestern. Und die sonne machte nur einen kurzen auftritt. Da lohnte es sich anzuhalten!

kommentare

N8Solisten

...heute nacht war hochbetrieb auf der trainingsstrecke. 4 radler und alle unterschiedlich unterwegs. Ich treffe andreas und ralf. Ralf trifft harry. Harry trifft mich nicht ;-)) Hätte ich langsamer geflickt wäre es zu einem weiteren treffen gekommen.

kommentare (2)

NightRide

...kurz entschlossen heute noch einen nightride gemacht.

kommentare

NachBoh

...tour mit sohnemann zum bikecenter nach bocholt. Sogar heute mit sonne ;-))

kommentare (2)

17K

...trotz windes eine rekordtour ;-))

kommentare (2)

MonteAlStätte

...eine der wenigen erhebungen unserer gegend. Leider nicht mit dem rad zu erfahren ;-(

kommentare

WinterPokal

...virtuell gemeinsam durch die dunkle jahreszeit beim winterpokal. Anmelden und den VirtuellenVredenVietsers beitreten. Strava mitglieder haben es recht einfach ihre einträge zu managen, aber auch nicht-strava-fahrer können mitmachen.

winterpokal
kommentare (2)

LetzteWarmeTour?

...zwischen den regentagen heute mal schnell die sonne genutzt. Der wind konnte da ruhig pusten ;-)) Hat total spaß gemacht und spontan sind 100 km draus geworden.

kommentare

60+X

...im westen nichts neues. Aber der wind bestimmte die heute die route.

kommentare (5)

DickeSuppe

...war das am sonntagmorgen. Trotzdem waren ne menge fietsers unterwegs. Angenehm waren die sauberen wege und straßen in NL ;-))

kommentare (1)

DrecksTour

...man, was sah das rad nach der tour aus. So viel dreck habe ich auf einer RR tour noch nie gesammelt. Bis auf den dreck aber waren die bedingungen gut. Schön warm - 17°C - und nur ein paar tropfen regen ;-))

kommentare (2)

FreitagsTrio

...ab 14 uhr mal wieder unterwegs. Zum glück blieb es von oben trocken, von unten spritzte allerdings der dreck ;-((

kommentare (2)

IndoorCycling

...interesse an einem kurs? Oder vielleicht einen leistungstest machen? Dann mal hier vorbeischauen...

kommentare

DerFrüheVogel

...morgens bei dem tollen oktoberwetter an der haarmühle: traumhaft!

kommentare

FaustoCoppiGranFondo

...am 12. juli 2016: 177 km und 3500 Hm durch die italienischen seealpen. Dazu gibt es ein nettes alternativprogramm. Wer sich nicht über die berge quälen will nimmt an der LA FAUSTO COPPI MANGIA & PEDALA tour teil. (Cycle and Eat) It's a nice drive through the natural sites of our countryside to discover typical and traditional food products of our county and its surrounding valleys (Cuneo – Italy)

kommentare (3)

Mit dem RR inne BB

...das gute wetter genutzt und ein wenig in den baumbergen rumgekurvt. Und heute abend läuft alles nach plan B.

kommentare (2)

SeptemberSonne

...mit viel sonne verabschiedet sich der september. So nass wie er anfangs war, hat er sich zum ende hin erheblich gesteigert ;-)

kommentare (3)

AnDerSlangenburg

...zum ersten mal geschafft dort mal einen direkten halt zu machen

kommentare

Solo für Josef

...noch einer, der allein unterwegs war ;-)

kommentare

Keiner da

...auf regensuche im achterhoek. Leider waren die ersten 76 km trocken, nur meine heimatstadt hat mich auf den letzten kilometern nicht enttäuscht ;-)) Schön war's! Morgen noch mal...

kommentare

RegenRadeln

...kein wetter für weicheier. Mit regenschauern ist zur zeit immer zu rechnen. Deshalb: am samstag morgen richtung baumberge.

_bike_&_rain
kommentare (2)

AugustBilanz

...augustbilanz: recht viele höhenmeter, längste strecke 259 km und fast 2200 km ;-)) ...ein toller monat

kommentare (1)

Das bissken Regen

...diesmal hatte buienradar den richtigen riecher. Die regenpause dauerte fast eine stunde ;-)) Samstag gehts wieder auf große tour...

kommentare

PhotoShooting

...in den asbecker wellen mit andreas ;-)

kommentare

RundUmDenLonginus



...nach der frustrunde gestern, heute eine entspanntere runde durch die baumberge. Allerdings lässt sich diese runde durch einige stiche aufpeppen, die ich heute alle umfahren habe... War trotzdem eine schöne feierabendrunde!

kommentare

Christoph'sRevier

....und beinahe wäre ich ihm heute schon wieder über den weg gelaufen(-radelt :-))

kommentare

FerienAbschlussTour

...mit josef rund um den schöppinger berg

kommentare (3)

100 mal schon vorbeigeradelt

...und erst heute richtig bemerkt ;-))

kommentare

Wer kommt denn da?

...ordentlich betrieb auf der trainingsrunde ;-)

kommentare

eXtrem X 3

...am samstag. Extrem früh: 8:00 uhr (ab harlem) extrem lang (ca.160 km) und extrem locker!

kommentare (2)

TheDayAfter

...nach dem großen sturm am samstag konnte man die auswirkungen heute in allen waldstücken sehen. Holz lag ne menge herum. Aber ich bin gut durchgekommen.

kommentare (3)

Cycling in Paris

...da kann man mitten in paris, im bis de Boulogne ungestört seine runden drehen. 3,6 km lang - ohne autos, ohne Fußgänger und ohne kreuzungen. Immer nur rechts herum... Dabei kann man die ganze zeit allein oder in einer gruppe fahren... So kann man interessante menschen kennenlernen. Und so habe ich mit marie 60 km am hippodrom zusammen geradelt. Meistens wir beide vorneweg ;-) ...merci, marie

kommentare

Bin ich denn in Afrika??

35°C ..."zebras" in sichtweite ;-)

kommentare (3)

Hetz' den Opa nicht

...das motto für den 60+ club ;-)) Erholsame morgenrunde mit josef.

kommentare (2)

1/2 Jahr vorbei

...und es rollt hervorragend. Sogar 16 km laufen waren diesmal dabei ;-))

kommentare (2)

Der Name verpflichtet

...neue labestation in den baumbergen ;-) ...und das gabs auch noch alles zu sehen.

kommentare (3)

Stressfrei

...radeln. Brauche heute ne ruhige runde ;-)) ...und anschließend ein belohnungsgetränk!

kommentare (2)

Ne runde Angelegenheit

...und weiter geht's ;-))

kommentare (5)

FotoTour

..durch die vredener lande

kommentare (1)

InsBergische

...heute die möglichkeit genutzt einmal ins bergische zu radeln. da liegen die höhenmeter nur so rum ;-)

kommentare

MaiAbschlussTour

...eigentlich sollte es sonniger und eine längere tour werden. Aber bei dem wind und dem angedrohten regen blieb ich doch lieber in der nähe vredens...

kommentare (1)

Und der Mai war regenfrei

...keinen kilometer in diesem monat nass geworden ;-)) ...dafür war es aber immer wieder recht frisch und der wind war diesen monat auch ständig päsent!

kommentare

Wind : 3 = recht flott

...drei radler beim windschattentraining. Und es rollte ganz gut...

kommentare (1)

Landgoed Weldam

...landgoed twickel und kasteel diepenheim lagen heute auf meiner runde durch den achterhoek. Windbedingt gings richtung nordwest ;-)

kommentare (3)

Lust auf Kaffee?

...auf den spuren der letzten FTC wenters RTF im café winkelmann in dingden vorbeigeschaut. Diesmal war der andrang bedeutend geringer ;-))

kommentare

Kontinente abfahren

...heute stand afrika auf dem program ;-) ...und morgen??

kommentare (4)

Volg --> F

...umleiding voor fietsers ;-(

kommentare

BaumBerge

...höhenmeter gibts nicht vor der haustüre: also erst mal 40 km anradeln und höhenmeter sammeln ;-) ...800 HM waren es heute.

kommentare (1)

Ganz schön viele Engel unterwegs

...es rollte ganz gut in die neue woche

kommentare (3)

Jogger bei Unfall leicht verletzt

Ein Jogger ist am Samstag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Wie die Polzei berichtet, fuhr eine 83-jährige Autofahrerin aus Vreden gegen 16.30 Uhr auf der Ausbachstraße in Richtung Bahnhofstraße. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß auf dem Gehweg mit einem 61-jährigen Jogger aus Vreden zusammen.

Copyright 13.04.2015 MünsterlandZeitung
kommentare (2)

On Fire

...dramatisch schöner sonnenuntergang nach der col d'asbeck tour

kommentare

Komm-vor-tabel

...das neue sitzensemble von tune. Noch nie einen sattel gefahren, der sich auf anhieb als ein richtiger poposchmeichler herausstellt ;-)

kommentare

FebruarBilanz

...bestens zufrieden

kommentare (4)

Ganz schön kalt

...war es auf der mittwochsrunde. Freitag sieht es nach crossen aus... Wenn das wetter mitspielt ;-)

kommentare (13)

Ich habe die Sonne gesehen...

...aber temperaturmäßig habe ich nichts gemerkt. Gefühlt waren es 3° statt den vorhergesagten 10°C. Aber morgen soll die sonne scheinen ;-)) ...deshalb gehts morgen mit dem RR auf tour.

kommentare (4)

Platt

...es wird zeit den mantel zu wechseln. kleine steinchen haben den weg ins reifeninnere gefunden ;-(( ...zum glück liegt ersatz schon bereit.

kommentare (2)

Sch**** Wetter

...hoffe mal, dass es nicht so viel regnet wie vorhergesagt. Sonst wird wieder gelaufen ;-)

kommentare (6)

WinterRunde

...aufgrund der unsicheren straßenverhältnisse mit dem crosser unterwegs: und das war auch gut so.

kommentare (2)

SchneeLaufen

...ganz schön anstrengend die runde durch die teufelsschlucht. Keine radler heute gesichtet ;-)

kommentare

Anradeln

...bei angenehmen 6°C und sonne ;-) ...die saison 2015 hat begonnen.

kommentare (8)

Alles auf Null

...es geht wieder von vorne los ;-)

kommentare (2)

Laufen geht immer

...vor, mit und nach dem regen ;-)

kommentare (3)

Heatmap

...mein radelrevier in der übersicht

kommentare

Laufen, laufen...

...aber vlt. schaffe ich heute abend ne runde zu radeln. Freitag gibt's wieder CrossLight ;-)

kommentare (2)

AngelTour

...nach borken. Feine lockere sonntagsmorgentour.

kommentare (3)

BaumHügelTour

...aber ein paar höhenmeter sollten es heute schon sein ;-) ...prächtiges novemberwetter

kommentare (1)

Von wegen Winterschlaf...

kommentare (6)

100er Runde



...durch's westmünsterland. Und ein paar hügel durften auch nicht fehlen

kommentare (3)

...auf der Suche nach der Sonne

...es gibt sie noch wirklich noch. Und die nächsten tage sollen ähnlich schön werden. Ideales radelwetter ;-)

kommentare

SommerFeeling

...pur, war das heute auf dem rad ;-)) Leider ist damit die schöne zeit beendet ;-((

kommentare (2)

Ganz schön mächtig

...blies der wind in schöppingen.

kommentare

Es herbstelt

...so langsam fallen die blätter. Und auf den straßen und wegen wirds rutschiger. Nicht zu vergessen der dreck von den landwirtschaftsfahrzeugen ;-(

kommentare (3)

MontagsRunde

...durch das südliche münsterland. Ganz schön viel wind war unterwegs ;-(

kommentare

Retro

...tour in die 70er

kommentare

BaumBergeGiro



...heute für die girofahrer, rosi, patti und andreas ne eXtra schöne baumberge mit 800 Hm zusammengestellt. Wünsche euch viel erfolg am freitag!

kommentare

9%

...es geht am sonntag um 9 uhr inne baumberge. Sonne und rosi inklusive ;-))


kommentare

Lampen nicht vergessen

...akkus aufladen ;-)

kommentare

WindWärts



...heute blies der wind kräftig aus NW; also gings richtung norden. Mächtig viele äste und blätter lagen auf den straßen und wegen. Ein günstiges komplettangebot gab es in bad bentheim: da konnte man nicht nein sagen. Mit rückenwind wars dann ein vergnügen nach hause zu strampeln.

kommentare

Uli's ^^ Baumberge Mooiste ^^



...passend zur tour heute das kleine gedeck ...155 km und ca. 1200HM ...mit fast allen highlights der baumberge: coesfelder berg, daruper berg, billerbecker berg, longinus

kommentare (2)

In die Sonne

...die letzten strahlen geniessen

kommentare

60+ Abteilung

...auf kaffeetour über die anhöhen bei coesfeld. 98 km lange rollertour.

kommentare (2)

Die Schatten

...werden länger. Sonnenschein vorausgesetzt ;-)

kommentare (2)

Da ro(a)llte es nicht mehr so gut

...aus gegebenem anlass: bitte noch einmal die ersatzschläuche konrollieren ;-)) Und bitte die lampen an den rädern installieren!!

kommentare

Germania I

...mal wieder richtung norden unterwegs

kommentare

Mittendrin

...flotte trainingsrunde

kommentare (2)

FanBank

...da treffen sich demnächst die vredener BOR MG fans ;-)

kommentare (2)

Oh, ihr Buienradargläubigen

...olli kahn würde sagen: "Eier, wir brauchen Eier!" Leute, die ganze runde war TROCKEN, nicht ganz ;-) Zehn tropfen sind gefallen und am steakhouse vivaldi hat es 200 meter neben uns geschüttet ;-)) Aber das wars: 'ne total entspannte runde mit josef, martin und mir geradelt.

kommentare (2)

Wieder an Bord

...unser fausto. Und so schlecht war das wetter nicht, wie man sieht ;-))

kommentare

TrainingsModus

...alle schön beieinander ;-)

...und hier noch mal ein paar radelinfos: 17. august - ROSE RTF, 31. august - Münsterland Mooiste - RTF in Horstmar, Westerwinkel im september??? (meldungen + vorschläge ins forum)

...und wer interesse an hosen und trikots hat, sollte sich hier verewigen (ist nur nur ne abfrage, noch keine bestellung)

kommentare

Dandy on Tour

...macht doch ne gute figur!

kommentare

'ne tolle Truppe



..."unsere" frauen bei der ersten gemeinsamen tour

kommentare

StravaApp



...teste gerade mal die Strava App. Gefällt mir sehr gut und kann man auch zum laufen verwenden.

kommentare (4)

Achtung Frauen aufgepasst!!!

Ich bin 51 Jahre und möchte in Vreden eine private Fahrradgruppe neu ins Leben rufen.
Euch suche ich, die Lust auf sportliches Fahrrad fahren haben ( kein Rennrad ) sondern Crossrad o.ä.

Zweimal die Woche wäre schon richtig toll oder? Interessierte melden sich unter anette_kemper@yahoo.de, oder SMS 0175/1682652..

Sollten sich genug interessierte melden, lade ich euch zum infoabend in Kürze ein.

Freue mich auf euch
Anette Kemper

_venasque
kommentare (1)

Endspiel

...deutschland - holland ;-)) ...heute beim lockeren sonntagsründchen

kommentare (6)

Schöppingen hoch 6

... 6 mal auf den schöppinger berg  ...1100 HM, 110 km

kommentare (2)

Getrennt starten

...gemeinsam ankommen: die 17:50 + 18:00 uhr gruppe. Das war heute für mich ein doppelstart. Erst die morgenrunde mit 60 km und dann am abend die flotten 70 ;-)

kommentare

Morgenrund'

...hat gold im mund ;-) ...lockere egelborg runde

kommentare
See Older Posts...