WallfahrtZurHeiligenEiszeit

....geplant war eine tour nach ahaus, um dort beim citroën händler etwas zu klären. Aber es kamm ganz anders und so wurde die runde länger und länger. da es sehr schwül war gabs mal wieder ein eis in der eiszeit in eggerode ;-) Immer wieder lecker, diese eisdiele. Der hosentest mit meiner neuen everve war positiv: sitzt wie angegossen und kneift nicht. Mal sehen, was ich morgen nach der großen tour sage ?

kommentare

NachXanten

...mal auf eienr anderen route. Die umfahrung von bocholts innenstadt hat mir sehr gefallen, Nur die baustelle hinter hamminkeln zwang mich zur umplanung der tour zur bisslicher fähre. Aber mit dem Wahoo klappte das perfekt. Die sonne ließ sich auch in xanten nicht sehen, aber der wind schob mich dann von anholt nach hause... Damit sind in diesem jahr schon 5000km geradelt ;-)

kommentare

TranSportRad

...es geht auch mit dem rad 🚲. Leuchte in Borken abgeholt und sicher nach hause gebracht.


kommentare
See Older Posts...