benuli-cycling ...cycle and enjoy

RheinGucken

...eigentlich war geplant von grieth nach rees zu fahren, aber da wird die straße neu asphaltiert ;-( Also ab nach emmerich, da war der radweg in arbeit und ich musste ne kleine umleitung fietsen... ;-(( Ganz deutschland repariert die straßen, nicht nur vreden!

Comments

DasWars

...sechs tage radeln sind so schnell vorbeigegangen. Ich habe so viel gesehen und erlebt. Manchmal fragte man sich schon, warum man das alles macht. Aber mit blick auf die strecke, die berge und die landschaften war die antwort schnell gefunden. Es war toll mit euch geradelt zu sein, jörg & gerald. Villeicht wars ja nicht die letzte gemeinsame tour. Hier kann man alles nachlesen und anschauen.

Comments (1)

TransAlp #3 & #4

...die TransAlp2 saga geht weiter: teil 3 und teil 4 sind online.

Comments

271km1419Hm

...der fotobericht ist fertig, die beine erholen sich noch ein wenig ;-) Auch der sommer macht ne kurze pause, was mir sehr entgegen kommt.

Comments

UndWiederMitDemRad

...das war dieses jahr die dritte tour nach hannover. Fast genauso warm wie die vorherigen, aber dies mal gabs ne große portion westwind. Deshalb war der spassfaktor ungemein höher. Ab hameln begleitete mich mark, der mich auch den weg nach H zeigte. Mit 271 km und 1413 Hm meine zweitlängste tour.




Comments

GranFotoFietsTocht

...inzwischen glaube ich die 5. gemeinsame ausfahrt mit flickr fotograf und fietser HvR. 120 km mit den highlights bad bentheim, haus welbergen und burgsteinfurt.

Comments

WallfahrtZurHeiligenEiszeit

....geplant war eine tour nach ahaus, um dort beim citroën händler etwas zu klären. Aber es kamm ganz anders und so wurde die runde länger und länger. da es sehr schwül war gabs mal wieder ein eis in der eiszeit in eggerode ;-) Immer wieder lecker, diese eisdiele. Der hosentest mit meiner neuen everve war positiv: sitzt wie angegossen und kneift nicht. Mal sehen, was ich morgen nach der großen tour sage ?

Comments

NachXanten

...mal auf eienr anderen route. Die umfahrung von bocholts innenstadt hat mir sehr gefallen, Nur die baustelle hinter hamminkeln zwang mich zur umplanung der tour zur bisslicher fähre. Aber mit dem Wahoo klappte das perfekt. Die sonne ließ sich auch in xanten nicht sehen, aber der wind schob mich dann von anholt nach hause... Damit sind in diesem jahr schon 5000km geradelt ;-)

Comments

TranSportRad

...es geht auch mit dem rad 🚲. Leuchte in Borken abgeholt und sicher nach hause gebracht.


Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed