AufderSucheNachWasser

...gestern von hannover nach vreden gefietst.

kommentare

Giro100

...die 17. etappe in cles. Da war tom dumoulin schon in ROSA. Gefilmt habe ich die sequenzen mit dem dem iPhone 5s in der slo-mo einstellung. Mit filmr habe ich die videoszenen geschnitten und zu youtube hochgeladen. Das ging alles recht easy.

kommentare

MountainBiking

...in neuseeland. Nur was für nervenstarke!


Mountain biking NZ "the Old Ghost Road" from Jean Brossard on Vimeo.

kommentare

ThePerfectGravelBike

kommentare

LEL

...am 30. juli 2017 ist es wieder soweit.


London Edinburgh London - Official Documentary from MadeGood.films on Vimeo.

kommentare

VollkörperReflektor

..mit lifepaint ;-) ...der effekt ist klasse!

kommentare (4)

EinSportlichesJahrGehtZuEnde

...allen meine lesern wünsche ich ein schönes neues jahr und viele unfallfreie kilometer!!

kommentare (1)

MerryXmas

kommentare

ReLive

...da kann man sich die tour noch mal als video in google earth anschauen. Ganz nett gemacht!

kommentare (2)

DannyMcAskill

...mal wieder ein tolles video. Aber nicht alles klappt immer auf anhieb ;-)



Und hier das offizielle video! Ein genuss!
kommentare

KritischeMasse

...mit 80 radlerInnen als kritische masse durch hannovers innenstadt geradelt. War schon ein tolles erlebenis. Und dann spricht mich einer an: du bist doch der uli aus vreden?? Hää?? Zufälle gibts!

kommentare

CrossUndQuerDurchsHotel

...der brumotti hats echt drauf

kommentare (2)

SchöppingerBerg

...mal wieder ein kleines video aus meinem youtube kanal. Einfach mal reinschauen.

kommentare (4)

QuerFeldEin

...mit dem entsprechenden rad.


Lost in Place from Diamondback Bicycles on Vimeo.

kommentare

BreweryRide



...schöne runde durch die ardennen


The Trappist Breweries of the Ardennes from RAPHA on Vimeo.

kommentare

CleveresSchloss

...da hat einer richtig nachgedacht!

kommentare

DuettMitMartin

...die erste gemeinsame runde mit martin in 2016 ;-)

kommentare

HaldenTour

...wird verschoben. Wahrscheinlich auf ende juli / anfang august. Trotzdem kann man sich schon hier einen vorgeschmack auf das event holen: halde hoheward und halde haniel sind auch dabei. und es gibt noch mehr halden zu erradeln.

kommentare

GiroLive

...in barchem (NL)

kommentare

DerFilmZumMaiKlassiker

kommentare

InDieHohemark

...von mir aus hätte ich gern auch die ganze samstagsrunde mit daruper berg und longinusturm etc. gezeigt, aber die speicherkarte war frühzeitig voll ;-(( Mit der qualität des gopro nachbaus bin ich recht zufrieden, bei der befestigung am lenker mit dem klickfix system kommt es auf rauem straßenbelag zu einigen wacklern... Die musik zum video gibt's hier.

kommentare (2)

TheProgram

...der FILM über lance a. ...bei amazon jetzt zu kaufen oder zu leihen.

kommentare

KannDerAuchSchnell?

...nichts verlernt aus alten MTB tagen.

kommentare

WieInAltenZeiten

...erstes rennen und erster sieg: marcel kittel. Das könnte ein erfolgreiches jahr 2016 werden!

kommentare

EinTraum ;-)

...PBP ....paris - brest - paris. Das wäre ein erlebnis! Im film kann man sich das schon mal anschauen...


Brevet - Offizieller Trailer - Deutsch from CURLYPICTURES on Vimeo.

kommentare (2)

NeueKameraNeuerFilm

...passend zur tour

kommentare (2)

Le Tour 2016

...und es geht wieder links rum


Le parcours 2016 en 3D / The 2016 route in 3D von tourdefrance
kommentare (2)

Der "Klassiker" vom Bökelberg

...kurvenklänge, ein musikprojekt des WDR.

kommentare

SAU - gut - stark - hart

...der 5. sauerland eXtreme. Wir vredener sind kurz am start und bei ca. 4.28 min zu sehen

kommentare

Nass, nasser, RoseRTF

...und hier der fotobericht

kommentare

Mûr de Bretagne

...die tour kurz vor dem ziel der 8. etappe

kommentare

Ride with us

kommentare

Singing Gorilla

kommentare

Eben mal toasten

...kann man durch radeln eine scheibe brot toasten? Robert förstemann hat's versucht...


kommentare

Seabase 1910 = geschafft!!

...mit dem fixie durch die pyrenäen - 310 km und 7600 HM



kommentare

Virtuell Cycling

...auf zwift island ;-)

kommentare (2)

Bei Ludwig durch die Kneipe

...heute mit robert gesink ;-)

kommentare

COBI

...ein tolles system für die computerisierung des fahrrads


kommentare

Durch die Vogesen

...sommer 2014 ...hab's noch mal überarbeitet ;-) ...und jetzt ist das datum auch wech!!

kommentare (2)

Ganz schön mächtig

...blies der wind in schöppingen.

kommentare

Asbecker Wellen

...es hat sich gelohnt dort zu stehen. Und meine kamera hats überlebt ;-)

kommentare (3)

MünsterlandGIRO 2014

...es rockt, wenn's rollt

kommentare

Tour du Faso

...ein toller radlfilm. Leider nur in ausgesuchten kinos zu sehen ;-(

kommentare

Barcelonnette

...und seine berge ...pässe, pässe, pässe ...höhenmeter ohne ende ...315 km, 6700 hm

kommentare (6)

Boris vs Mont Ventoux

...eine verrückte wette ...in 24h von london auf den mont ventoux und zurück

kommentare

Spannung pur

...auslosung zum gewinn von 12 fotomagneten

kommentare

Winter in Deutschland

...überall, nur nicht im westmünsterland ;-))

...der erste 2014er schnee ;-((

kommentare (3)

DamenRadFreestyle

...es geht auch mit oma's rad ;-))

kommentare (2)

The "Wheel" Life

...wahnsinn, was man mit einem rollstuhl so machen kann!!

kommentare

...die letzten Meter

...ein toller einlauf in die frankfurter festhalle!

kommentare

...im Film durchs Sauerland

...bei 4:50 die vredener im bild

kommentare

Downhill

...richtung schmallenberg

kommentare

Teamwork Live

kommentare

TRIathlon

...in holten. Ein tolles event!

kommentare (2)

Teil # 3

...von berlin nach shanghai

kommentare (1)

Berlin2Shanghai

...13000 km von berlin nach schanghai: eine reise mit hindernissen ...teil 1 (berlin - moskau)

kommentare

Sehr, sehr praktisch

...geeignet für alle smartphones. Allerdings nur bei gutem wetter ;-))

kommentare

3. Sauerland eXtreme

...es kann gemeldet werden!



...mit einer großen portion vreden ;-))

kommentare (1)

Haute Route 2012

...ein film für bergziegen ;-)) ...die (alp)traumstraße durchs gebirge



...und hier die 2013er tour
kommentare

MontferlandRun 15 km


...letztes wochenende: ...13:22 min bernd  ...14:06 min jonas  ...17:42 min uli  ...22:38 min andreas


kommentare

...all night long


kommentare

Triathlon Vreden 2012

...der werbetrailer ;-)) ...für 2013

kommentare

Sauerland eXtreme 2012

...im schnelldurchgang die ersten 100 km

kommentare (2)

Tecklenburg Rundfahrt 2011

...im schnelldurchgang ;-)) nochmal zum nachfahren ...aber auch die zeitlupen sind sehenswert ...z.b. 3:33 min

kommentare (2)

Es geht nicht um den Benzinpreis...

...scheint ein interessanter film zu sein

kommentare

Bei Ludwig...

...wie immer geht es am 30.12. jeden jahres auf der marveld ATB tocht bei ludwig durch die kneipe...

_bei_ludwig

615 teilnehmer waren bei der tocht am start, darunter viele Deutsche, ca. 150 ;-)). Selbst aus Werne und Beckum waren biker da.

kommentare

Rockin' Xmas

kommentare

Sauerland eXtreme 2011

....das highlight in 2011 ...2012 findet die 2.version am 11. august statt. Diesmal mit besserem wetter ;-))

kommentare (2)

Montferland Run 2011

...über 15 kilometer ...und hier der letzte Kilometer:

kommentare

Grenslandtocht

...atb tour in winterswijk

kommentare (2)

Raum ist in der kleinsten Hütte

...ideal, wenns draußen stürmt und schneit. Fragt sich nur: Wer stellt hierfür seine hütte zur verfügung??

BICYCLE FILM FESTIVAL 2011 - Vienna / Altbau Rad Kriterium from muchar on Vimeo.

kommentare

Radwege sind so sicher ...

...und deshalb muss man sie benutzen ;-((

bike lanes from Casey Neistat on Vimeo.

kommentare

Es herbstelt...

....ganz schön stürmisch war's heute

kommentare

6:13 Uhr...

...start frei zur 1. sauerland eXtreme tour 2011



kommentare

Unglaublich

...9. etappe bei der tour ;-((

kommentare

Baumbergetocht 2011 # 2

...und der 2. teil mit leopoldshöhe, longinusturm, kloster gerleve und coesfelder berg

kommentare

Baumbergetocht 2011 # 1

kommentare

Nederland Kampioenschap Wielrennen 2011 - Ootmarsum

kommentare

Das Video zur TeTour

kommentare (3)

26 Minuten

...durch die hohe mark ...gar nicht anstrengend: nur klicken ;-))

Hohe Mark # 2 from uli benke on Vimeo.

kommentare

Geschlossene Mannschaftsleistung

...mit 13 mann bis zum marienhook ...und das mit einem 31er schnitt ...perfektes training

kommentare

Laufend unterwegs

...ein superfilmchen, harry ;-)

_laufend_unterwegs from uli benke on Vimeo.

kommentare (3)

Was ein Brocken

...von wernigerode auf den brocken: 26 km, wobei ein paar ekelige steigungen zwischendurch einem das radel erschwerten. Schön, dass es auf der strecke keine autos gibt, aber die letzten kilometer müssten dringend mal überarbeitet werden...

brocken

...so schön kann abfahren sein ;-)
kommentare

Radboxen

...tour de france, 11. etappe ...renshaw boxt, cavendish gewinnt

kommentare
See Older Posts...