Sauerland eXtreme 2.0



...schnell mal sparen, ist ja einer der am meisten genutzten Werbesprüche zurzeit. Leider kommen auch wir von der Radsportabteilung des ASC 09 Dortmund e.V. nicht umhin, diesen auch zu nutzen.

Denn wie sonst soll man es bezeichnen, wenn man durch rechtzeitige Anmeldung über 28 % der regulären Startgebühr einsparen kann. Nur noch bis Montag den 30. April 24.00 Uhr, einschließlich, zahlen Teilnehmer des diesjährigen Sauerland eXtreme mal gerade 25 Euro. Danach erhöht sie die Startgebühr auf dann 35 Euro, bis zu erreichen der maximalen Teilnehmerzahl, von 500 Startern.
Bei 500 Startern ist definitiv Schluss, mehr dürfen wir nicht starten lassen! Bernd und ich sind schon gemeldet ;-))



Termin für diesen Radmarathon der EXtraklasse ist Samstag der 11. August.
Neue Strecken für den Hinweg und auch für den Rückweg! Diesmal 253 km und 4.000 HM!!!
Mit verbessertem Service Unterwegs & Berücksichtigung der Naschkatzen unter den Teilnehmern!
Anmeldung nur online möglich.
kommentare
See Older Posts...