benuli-cycling ...cycle and enjoy

EinmalWinterUndZurück

...die wetteraussichten waren nicht schlecht. 6° sollten am mont ventoux sein, in diesen tagen der höchstwert ;-) Deshalb nahm ich den ventoux heute unter die räder und zwar auf der nordroute von malaucène aus. 21 km bis zum gipfel. Oben erwartete mich dann herrliches winterwetter mit gefühlten 2° . Der wind machte das ganze nicht angenehmer, aber er blies ab und zu den dichten nebel an die seite. Trotzdem war es kaum möglich fotos zu schiessen...
Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed