benuli-cycling ...cycle and enjoy

MontferLandRun

...immer wieder toll, dieser lauf durchs montferland. Dabei war das wetter heute spitze und der wind schob heute meistens von hinten die läufer an. Die zeit zum genießen war recht knapp, denn nach 1:13:54 h war alles schon vorbei ;-))
Andreas hat heute auch ne topp zeit gelaufen in netto 1:16:50 h war er richtig flott und hat eine neue bestzeit über 10 km aufgestellt.
Bilder von der veranstaltung gibts hier.


Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed