WahooReview

...seit knapp einem halbem jahr habe ich nun den Wahoo Elemnt Bolt und ich muss sagen: ich bin total damit zufrieden. Bei den gefahrenen 8000 km hat er bisher nur einmal gestreikt. Aber nach einem neustart hatte er die daten neu geladen und weiter gings. Die synchronisation mit komoot ist superpraktisch und das umplanen einer tour während der fahrt klappt im zusammenspiel mit der app auch super. Was ist die letzte zeit öfter zu schätzen gelernt habe habe, ist die tatsache, dass ich mit der kartendarstellung auf meinen cruisingtouren auf dem rennrad mir die asphaltierten strecken aussuchen kann.
Bin jetzt nur noch gespannt, wann meine update wünsche (komplettes rein- und rauszoomen einer tour und das verschieben von karten auf dem display) umgesetzt werden...

_elemnt_bolt
kommentare
See Older Posts...