LBL - 235 km - ca . 4000 HM



..lüttich - bastogne - lüttich erfolgreich beendet. Das marathon trio sascha, bernd und ich schafften die langdistanz in 10:13 h durch die belgischen ardennen. Der start morgens um 7 ihr war noch regnerisch, aber im laufe des vormittags trocknete die Strecke immer mehr ab. Ab 120 k m kam dann sogar die sonne zum Vorschein. LBL war die erwartet schwere tour. Es ging nur hoch und runter und die größten knaller gab es erst ab 160 km. Die größte Herausforderung war "la Redoute". Den sollte man mal gefahren haben ;-)). Verglichen mit dem sauerland eXtreme war LBL schwerer, da es fast nur hoch und runter ging und die straßen auch schlechter waren. Nichtsdestotrotz, alles gut geschafft und alle sind gut durchgekommen! Fotobericht teil # 1 ...und hier der sonnige teil # 2

kommentare (6)
See Older Posts...