Fotobeweis

...es war tatsächlich die oliemolen in haaksbergen, die wir am sonntag in asbeck beim kuchenessen gesehen haben.

kommentare

Sai-Sonn-Eröffnung

...8 vredener haben am sonntag den frühling angetestet und für gut befunden. Auf der schöppinger bergtour kamen auch die höhenmeter nicht zu kurz. So kann es weitergehen...

kommentare

Spätstarter

...der frühling hat sich heute sehr viel zeit gelassen und ich war auch spät dran. Zum glück! So konnte ich die tour nach raesfeld im sonnenschein abradeln. Aber gevatter wind hat einem den hinweg nicht leicht gemacht ;-((.

kommentare

On Fire

...dramatisch schöner sonnenuntergang nach der col d'asbeck tour

kommentare

FrühlingsTouren

...bei den temperaturen muss man radeln ;-))

kommentare

Komm-vor-tabel

...das neue sitzensemble von tune. Noch nie einen sattel gefahren, der sich auf anhieb als ein richtiger poposchmeichler herausstellt ;-)

kommentare

Nordseeküstenradweg

...von den shetlands bis südengland. Diese woche auf arte um 19:30 uhr oder in der mediathek. Nächste woche folgt dann der teil von belgien nach norwegen



> bild: arte.tv >
kommentare

Ge"tune"d

...benuli 2.0: jetzt mit tune sattelstütze und tune komm-vor-sattel

_ge"tune"d
kommentare

Hier werden Sie geholfen

...bei fahrrad funke in ramsdorf. danke für den prompten service!

kommentare

FebruarBilanz

...bestens zufrieden

kommentare
See Older Posts...