benuli-cycling ...cycle and enjoy

ToskanaTour # 1



...die erste tour in der toskana startete in volterra und führte über ruhige landstraßen richtung nordwesten. Und dann kamen ein paar nette hügel. An das auf und ab in der toskana muss man sich erst gewöhnen. Einen richtigen rhythmus findet man da schlecht. Auf der hauptstraße von cecina nach volterra gings dann mit rückenwind flott nach hause... Bis auf die letzten 9 km: da musste man noch einmal 400 HM den hügel in die stadt hochasten ;-)

Comments

LBL

...la redoute, einer der knaller bei lüttich-bastogne-lüttich. Und das so kurz vor dem ziel. Morgen gibts die 101. auflage...

Comments

SchöppingerBerg(e)Tour

...sieben mal auf den schöppinger berg ;-)



...hier der erste teil der tour:

Comments

Flyby

...das ist ja ne interessante funktion in strava ;-)

Comments

TeutoburgerWaldTocht

...eine der beiden teutotochten, die man jährlich fahren sollte. diesmal mit thomas X 2 und patrik. Das wetter passte gut, sonnig & trocken, aber recht frisch. Meine beine waren nach dem erlebnis letzte woche und den radelkilometern der laufenden woche noch nicht wieder ganz frisch. Aber es rollte ganz gut. Geschätzt waren wohl über 2000 fietsers am start gewesen... Mehr bilder wie immer unter cycling & mehr. Noch mehr bilder der tocht...

Comments

Ganz in diesem Sinne(c)

Comments

ToskanaTraining '15



...dieses mal gings von volterra aus ans meer. Hier der fotobericht.



Comments

Unboxing

...das neue schuhwerk ist da ;-))

Comments

Jogger bei Unfall leicht verletzt

Ein Jogger ist am Samstag bei einem Unfall leicht verletzt worden. Wie die Polzei berichtet, fuhr eine 83-jährige Autofahrerin aus Vreden gegen 16.30 Uhr auf der Ausbachstraße in Richtung Bahnhofstraße. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß auf dem Gehweg mit einem 61-jährigen Jogger aus Vreden zusammen.

Copyright 13.04.2015 MünsterlandZeitung
Comments

Tolle Touren, viele Bilder...

...alles gut überstanden. Viele kilometer geradelt und höhenmeter in der toskana und im cinque terre gesammelt... Unten auf dem bild der blick aus den colline metallifere auf volterra:

_colline_metallifere
Comments
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...





my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv