GravelHero

...der titan unter den gravelbikes ...nicht gerade ein sonderangebot ;-)

SundayOnMonday

...was für ein sonniger montag, obwohl der kalte nordostwind doch ziemlich nervend ist. So langsam darf es mal wärmer werden in deutschland ;-))

SiehtGarNichtSoAus

...wie eine klingel. Schicke idee!

WestWärts

…von osnabrück nach vreden. Zuerst mit bedecktem himmel und 4°, aber das münsterland zeigte sich sonnig mit angnehmen 7°. Bedanken möchte ich mich heute bei r. wind, der mich heute nicht enttäuscht hat. Highhlight war der abschnitt bei tecklenburg… Und im april gibts die fortsetzung ;-)

AgainstTheWind

...mit bernt. "Läufer" andreas war heute ausnahmsweise auch mal wieder radelnd unterwegs... Gute besserung, konrad. Hätten deinen windschatten gerne genutzt ;-)

FastAufDenMontVentoux

...paris-nizza ...am freitag gehts durch die provence. ...und fast auf den mont ventoux. Werde mich mal am fernseher schon ein wenig auf die gegend einstimmen.

MünsterlandGIRO

...startet dieses jahr in gronau! baumberge und schöppinger berg sind mit dabei. Die genauen strecken werden ende april vorgestellt.

_münsterland_GIRO_2014

TolleKlamottenTollesRad

...von rapha und das rad von opencycle. Wäre mein traumrad zurzeit, weil es so universell einsetzbar ist. (Testbericht von roadbike)


...foto: rapha

DeutschlandTour

...2018 soll es wieder eine deutschlandtour geben. Ein gutes zeichen für die entwicklung des deutschen radsports!

_deutschland_tour

ColDe...

...??? ...joo, das münsterland bietet doch so manche erhebung. Leider kann man diese nicht mit dem rad erkunden ;-(

See Older Posts...