AufDerSuche

...nach dem frühling, fand ich nur ein paar blümkes. Erst zum nachmittag hin kam auch endlich die sonne zum vorschein ;-))

EndlichMalNeRichtigePumpe

...die tut, was sie soll: sicher in notlagen pumpen. Ich habe sie auf meinen großen touren jetzt immer dabei. Sie kann bis 8 bar druck erzeugen und hat dafür eine anzeige. Die verbindung zum ventil wird verschraubt und so kommt die luft ohne Probleme in den schlauch. Da die pumpe auch einen standfuß hat, entfällt das verkrampfte aufpumpen aus der freien hand. Ach ja, das Püppchen ist von lezyne und sehr stabil aus aluminium. Mein urteil: topp und das geld wert. Sie ersetzt auf reisen auch meinen SKS rennkompressor ;-))

ProVenceCycling

...ganz nett hier. Wetter spielt auch mit ;-))

BlueMood

...die temperaturen waren ganz angenehm und der wind war heute erträglich

NordOstWind

...das einzig gute an dieser wetterlage ist die trockenheit. Aber so langsam darf es mal wärmer werden ;-((

ReifenReifen

...ein besonders pannensicherer reifen zum guten kurs: Ein tipp von bernt.

GravelHero

...der titan unter den gravelbikes ...nicht gerade ein sonderangebot ;-)

SundayOnMonday

...was für ein sonniger montag, obwohl der kalte nordostwind doch ziemlich nervend ist. So langsam darf es mal wärmer werden in deutschland ;-))

SiehtGarNichtSoAus

...wie eine klingel. Schicke idee!

WestWärts

…von osnabrück nach vreden. Zuerst mit bedecktem himmel und 4°, aber das münsterland zeigte sich sonnig mit angnehmen 7°. Bedanken möchte ich mich heute bei r. wind, der mich heute nicht enttäuscht hat. Highhlight war der abschnitt bei tecklenburg… Und im april gibts die fortsetzung ;-)

See Older Posts...