SchickeSachen

...von letape.nl. Gibts im bundle mit trikot und hose. Sehen echt gut aus, kosten aber auch ;-))

kommentare

MidwinterRondje

...mit den altbekannten gesichtern ;-) Dabei trafen wir heute eine midwinterhornbläserin.

kommentare

JahresBilanz

...so langsam geht das jahr zuende. Ein erstes fazit: es war wieder ein sehr sportliches jahr mit vielen highlights. zweimal auf den mont ventoux, der GFNY deutschland, die tollen touren im schwarzwald und die langen "privarmarathons" in den teuto, nach nijmegen oder nach hannover. Viele, viele kilometer sind dabei zusammengekommen. Insgesamt über 19.000 an lauf- und radkilometern. Also fast einmal um die halber erde ;-))
Schaun mer mal was uns das neue jahr so alles bringt!


kommentare

GravelBiken

...auf der ATB runde um winterwijk. 2003 bin ich zum ersten mal diese runde gefahren. Dabei habe ich abseits der asphaltierten straßen unsere schöne umgebung entdeckt. Besonders auf niederländischer seite sind viele alte wege erhalten geblieben, da es dort keine flurbereinigung gegeben hat. Und die runde hat noch immer ihren reiz nicht verloren.

_gravelbiking
kommentare

DaWürdeIchMichFreuen

...wenn ich das geschenkt bekäme:


The Story of Musguard from Multipraktik on Vimeo.

kommentare

ModernCyclingArt

...fotokunst mit der prisma iPhone app.

kommentare

EsWeihnachtet

...schönes bikepacking zubehör für lange touren.

kommentare

MotivAtion

...für das neue jahr! Die letzten jahre waren super radeljahre. Immer habe ich die 18k kilometer geschafft. Das hätte ich vor jahren nie für möglich gehalten. Und 2017 beginnt eine neuer lebensabschnitt... Danke jule für das tolle plakat! (Wer findet andreas?)

kommentare

KonRad

...schöne adventsgrüße aus dem weihnachtswald.

kommentare

AufDerSucheNachWeihn8en

...die tour würde ich am freitag noch mal fahren wollen. Wer will mit? Start wie immer: 14 uhr.

kommentare
See Older Posts...