RaphaRides

...mit schicke Mütze in düsseldorf anlässlich der tour de france. Viele spannende Termine...


Rapha Rides Düsseldorf from RAPHA on Vimeo.

kommentare

DeBanke

...een banke voor ubenke

kommentare (2) zeige kommentare

EisLounge

...mit einem großem eisangebot und mehr. Feine radlrunde über schattige wege. Gerade für sommerliche touren zu empfehlen!

kommentare

EinVredener

...unter vredenern ;-))

kommentare (2) zeige kommentare

KeinVergleich

...mit der ouden ijsseltocht von letzter woche: die reeser rinkieker RTF war längst nicht so schön wie die holländische konkurrenz. Außerdem waren einige schilder nicht richtig gehängt, bzw. fehlten ;-) Deshalb haben wir (christoph, harry und ich) uns ne eigene RTF "gestrickt". Mit etwas sightseeing am schloss moyland kamen so statt der angepeilten 152 km nur 138 km zusammen.

kommentare (2) zeige kommentare

NochmalNiederRhein

...christoph und ich starten am sonntag in rees um 8:30 uhr. Geplant sind 155 km. Mitfahrer sind willkommen!


kommentare (4) zeige kommentare

EinPerfekterTag

...da passte aber auch alles! Das wetter war mit ansage so gut, dass ich mich entschloss heute eine große runde durch die baumberge zu drehen. Runde kann man eigentlich gar nicht sagen, denn es ging hin & her über fast jeden hügel. Die strecke sah eher wie ein strickmuster aus. Aber die beine waren gut und nach dem nervigen ostwind auf dem hinweg konnte man die rückfahrt locker angehen. Mit 1173 Hm und 170,5 km war das die längste tour in '17.

_ein_perfekter_tag

...und das ist die windauswertung:

mywindsock cycling weather
kommentare (4) zeige kommentare

SommerImAnmarsch?

...der verdacht kommt auf, wenn man die wettervorhersagen anschaut. Deshalb gehts morgen in die baumberge. Ganz locker...

kommentare

InneSchweiz

...zwar nur die sonsbecker variante, aber immerhin gabs 700 Hm zu überwinden.

kommentare (2) zeige kommentare

TeutoTraining

...bei recht starkem ostwind und dieser seit wochen anhaltenden kälte war das nicht unbedingt ein vergnügen ;-) Trotzdem musste ich die kleinen hügel von ibbenbüren bis lengerich mitnehmen. Beim nächsten mal gibts wieder kaffee & kuchen in tecklenburg.

kommentare
See Older Posts...