benuli-cycling ...cycle and enjoy

WahooReview

...seit knapp einem halbem jahr habe ich nun den Wahoo Elemnt Bolt und ich muss sagen: ich bin total damit zufrieden. Bei den gefahrenen 8000 km hat er bisher nur einmal gestreikt. Aber nach einem neustart hatte er die daten neu geladen und weiter gings. Die synchronisation mit komoot ist superpraktisch und das umplanen einer tour während der fahrt klappt im zusammenspiel mit der app auch super. Was ist die letzte zeit öfter zu schätzen gelernt habe habe, ist die tatsache, dass ich mit der kartendarstellung auf meinen cruisingtouren auf dem rennrad mir die asphaltierten strecken aussuchen kann.
Bin jetzt nur noch gespannt, wann meine update wünsche (komplettes rein- und rauszoomen einer tour und das verschieben von karten auf dem display) umgesetzt werden...

_elemnt_bolt
Comments

RadelnIm3ViertelTakt

...die temperaturen gehen zurück das beinkleid und die trikotärmel werden länger ;-(

Comments

Congrats

...zum triple, peter s.

_peter_sagan
Comments

eBikeRennrad

...jetzt ist es soweit. Die ersten eBike rennräder sind online. Cube & focus sind sind die ersten...



< bild > cube.eu >
Comments

LongAndWindingRoad

...ist schon ein träum diese amalfiküste. Müsste am besten nur für Radfahrer frei sein ;-)

_long_&_winding_road
Comments

RalleT

...fast überall findet man die spuren von Ralle T. Muss nen bekannter italienischer Radler sein!

Comments

GranRondoDiLago

...das maxcycle war das richtige rad für den italienurlaub gewesen. Immer wieder musste ich in der toskana und jetzt auch am lago di bolsena auf schotterpisten und nebenwege ausweichen.  Allerdings darf es nicht zu sandig oder zu schotterig werden, dann sind die Conti sport contact 28/30mm nicht so geeignet. 
Auch bei den ruppigen straßenverhältnissen bin ich mit den breiteren reifen ganz gut aufgestellt.

Comments

MoltoCaldo

...oder auf deutsch: schön warm. Da kann man den spätsommer angenehm auf dem rad verbringen und nebenbei die tolle Umgebung genießen.

Comments

DieSchuhePassen

...gut und es gibt keine probleme mit den comp road von specialized auf langen touren. Allerdings musste ich meinen rechten schuhe vorne weiten lassen. Aber das liegt an meinem fuß ;-)
In rot sehen die schuhe echt schick aus. Und der preis ist auch OK.

Comments

AufDenSpurenVonBoekelo600

...gestern verpasst, heute nicht ganz geklappt da c.t. bei 470km die tour beenden musste. Er war auf dem 600er brevet von boekelo aus unterwegs gewesen. Aber drei andere radler habe ich in rorup getroffen und versucht ihnen zu folgen. Aber die waren für mich sonntagsradler heute nach über 500km immer noch zu flott!

Comments
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed