QuartettKomplett

...zu viert gings diesen freitag mal durch neuland: richtung eibergen und umgebung. Eine tocht mit schönen neuen wegen. 55km in 2,5h ;-)

kommentare

ABC...

...fiets alphabet

_fiets_alphabet
kommentare

WiederDabei

...seit langem mal wieder beim freitaggraveln um 14 uhr dabei: josef. Neben sonnenschein gabs auch eine prise regen. Aber das war nicht der rede wert!

kommentare

TolleTrassenTour

...wusste bisher gar nicht, dass es auch eine eisenbahntrasse von wettringen nnach rheine gibt. So war meine tour in die emsstadt eine recht autofreie veranstaltung. Neben dem erwähnten trassenstück, bin ich noch die strecke heek - metelen und rheine - horstmar auf ehemaligen eisenbahntrassen gefahren.

kommentare

AchterhoekGravel

...schöne tour durch den achterhoek

kommentare

AusZweiMachEins

...das hat wunderbar geklappt: zuerst den Wahoo leergefahren und die aufzeichnung mit der strava app weiter aufgezeichnet. Anschließend beide gpx files mit dem strava tool wieder kombiniert. PASST! Sogar die "falschen" strava höhenmeter hat das tool übernommen ;-))



kommentare

SoSchön ((

...man darf//sollte nicht ständig übers wetter meckern. Auch heute sahen die vorhersagen nicht besonders aus. Doch so schlimm war es gar nicht. Mit sonne & regenbogen. Ok, ein bissken regen war auch dabei. Aber man konnte noch in kurz fahren ;-))

kommentare

TdF2018

...das ist die Tour 2018. Mit dabei wieder mal die bretagne ;-))

kommentare

FeurigerAuftakt

...heute morgen beim start zur hohenmark tour.

kommentare

900Meter

...leider keine höhenmeter ;-( Wäre zu schön hier in der nähe so einen berg zu haben!

kommentare
See Older Posts...