benuli-cycling ...cycle and enjoy

ImmerWiederFreitags

...ganz NRW im Regen? Nein. Das westliche münsterland zeigte sich sonnig. Freitags um 2 uhr scheint die sonne ;-)

Comments

BravoWahoo

...es klappt. Im august hatte ich bei wahoo direkt den wunsch geäußert, beim rauszoomen aus einer routennavigation den gesamten verlauf zu sehen und nicht nur die strecke bis zum nächsten wegpunkt. Da habt ihr einen guten job gemacht, wahoo!

Comments

UliUndUli

...fast 100 km durch den windduchtosten den kreis borken. Uli hat mich dann ab reken ein stück begleitet und ein paar neue wege gezeigt.

Comments

ZufälleGibtsDochGarNicht

...und doch meine beiden gravelmitstreiter auf meiner sonntäglichen runde getroffen. Ganz ohne absprache!

Comments

VolleSonne

...fast traditionell war am freitag wieder bestes radelwetter. So konnten bernt, konrad und ich bis kurz vor 17 uhr den sonnenschein nutzen und durch den achterhoek fietsen.

Comments

GoldenNovemberRide

...ohne sonne. Aber vielleicht ist ea am freitag ja anders, wenn wieder um 14 uhr graveln angesagt ist. Darf übrigens jede(r) interessierte mitfahren ;-)

Comments

TraumTour

...bei sonnigem wetter heute den tag genutzt um wieder mal die baumberge zu besuchen. Der kreuzweg in coesfeld präsentierte sich in bester goldener november stimmung!

Comments

LuftUndWasserSchnappen

...am anfang und am ende war es nass. Aber wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. Trotzdem wars ne tolle runde, obwohl es hinten raus doch schon ganz schön dunkel wurde ;-(

Comments

AufWaldwegenUndFietspads

...unterwegs. Das war heutige ein ruhige explorertour durch die umgebung von winterswijk um das menschliche navi neu aufzuladen.

Comments

TranSportRad

...es geht auch mit dem rad 🚲. Leuchte in Borken abgeholt und sicher nach hause gebracht.


Comments
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed