Giro2018

...mit Chris froome. Das wird nächstes jähr ein spannender Giro d'italia. Der showdown findet wie immer in den Alpen statt. Für mich interessant wären die letzten etappen rund um turin.

kommentare

LenkerTasche

...würde mir gerne diese lenkertasche von ornot zulegen (gibts auch in dezentem schwarz). Sehr praktisch dieses teil!. Bei zwei bestellungen wäre der versand aus den USA kostenlos. Hat irgendwer interesse da mit einzusteigen?



> bild > ornotbike.com >
kommentare

FahrradBlog2017 - EndSpurt

...besten dank fürs voten! Letzte woche war die seite auf platz 3 ;-))

...der wettbewerb zum besten fahrrad blog 2017 läuft noch bis zum 28.11.17. Unter dieser adresse kann man für meinen blog voten. Da benuli... ganz oben steht, muss man nicht lange suchen.
Einfach eine URL eines artikels, der gefallen hat eingeben, z.b. http://benuli-cycling.de/index.php?id=3984737245078236759, mit email bestätigen: das wars dann schon!

kommentare

ImmerWiederFreitags

...ganz NRW im Regen? Nein. Das westliche münsterland zeigte sich sonnig. Freitags um 2 uhr scheint die sonne ;-)

kommentare (2) zeige kommentare

BravoWahoo

...es klappt. Im august hatte ich bei wahoo direkt den wunsch geäußert, beim rauszoomen aus einer routennavigation den gesamten verlauf zu sehen und nicht nur die strecke bis zum nächsten wegpunkt. Da habt ihr einen guten job gemacht, wahoo!

kommentare

UliUndUli

...fast 100 km durch den windduchtosten den kreis borken. Uli hat mich dann ab reken ein stück begleitet und ein paar neue wege gezeigt.

kommentare

ZufälleGibtsDochGarNicht

...und doch meine beiden gravelmitstreiter auf meiner sonntäglichen runde getroffen. Ganz ohne absprache!

kommentare (3) zeige kommentare

VolleSonne

...fast traditionell war am freitag wieder bestes radelwetter. So konnten bernt, konrad und ich bis kurz vor 17 uhr den sonnenschein nutzen und durch den achterhoek fietsen.

kommentare (1) zeige kommentare

GoldenNovemberRide

...ohne sonne. Aber vielleicht ist ea am freitag ja anders, wenn wieder um 14 uhr graveln angesagt ist. Darf übrigens jede(r) interessierte mitfahren ;-)

kommentare (3) zeige kommentare

TraumTour

...bei sonnigem wetter heute den tag genutzt um wieder mal die baumberge zu besuchen. Der kreuzweg in coesfeld präsentierte sich in bester goldener november stimmung!

kommentare
See Older Posts...