EinmalNeuseeland

...das war die entfernungsbilanz 2017. Da hätte ich mir den rückflug von down under ja sparen können ;-)

kommentare

FroheWeihnachten

...und allzeit gute fahrt wünsche ich allen meinen mitradlern und lesern!!

kommentare (3) zeige kommentare

Bilanz2017

...ist doch noch ein sehr, sehr sportliches jahr geworden, trotz der urlaube ;-)) Überraschend dieses jahr meine haupttrainingspartner.

kommentare (4) zeige kommentare

SchmuddelWetter

...so wird das rad bei der gelegenheit richtig eingeweiht.

_high_humidity
kommentare (2) zeige kommentare

SaubereSache

...die meisten fahren mit den SKS schuzblechen. Aber schaut euch mal diese an:

kommentare

SehrMotivierend

...so ein neues rad ;-)) 50 km durch den achhterhoek.

kommentare (2) zeige kommentare

GlühweinUndWildschwein

...spontan schöne tour zum hof hillejan gefietst. Die verpflegung mit glühwein & wildschwein war excellent. Für uns radler hatten sie sogar heizpilze aufgestellt ;-))

kommentare

TorinoNiceRally

...700km, 18.000 HM. Ein radabenteuer der besonderen art.

kommentare

FehlteNurNochDerGlühwein

...kleine krippenrunde am weihnachtswunschzettelbaum in der bröke ;-)



> foto > konrad >
kommentare

EindeJaarsOpruiming

...ab 22.dez. Viele artikel im sonderangebot.

kommentare
See Older Posts...