JahresAbschlussSport

...war dieses mal doch noch das laufen. Und es ging ohne probleme. Ein wiedersehen gab es mit vielen "alten" bekannten. Ein toller jahresabschluss! Die bildergalerie gibts hier.



> foto > marting könning >
kommentare

MitRalleUndRalle



...deses mal machte die Matschveld Tocht ihrem namen wieder alle ehre. Trotzdem war gute laune bei allen teilnehmern angesagt. Über 500 waren übrigens am start!! Bilder gibts hier!

kommentare (2) zeige kommentare

SonneSonneSonne

...zum letzten mal in diesem jahr. Der rest wird nass und matschig ;-(( Keine guten aussichten für einen trockenen jahresabschluss.

kommentare

EinmalNeuseeland

...das war die entfernungsbilanz 2017. Da hätte ich mir den rückflug von down under ja sparen können ;-)

kommentare

FroheWeihnachten

...und allzeit gute fahrt wünsche ich allen meinen mitradlern und lesern!!

kommentare (3) zeige kommentare

Bilanz2017

...ist doch noch ein sehr, sehr sportliches jahr geworden, trotz der urlaube ;-)) Überraschend dieses jahr meine haupttrainingspartner.

kommentare (4) zeige kommentare

SchmuddelWetter

...so wird das rad bei der gelegenheit richtig eingeweiht.

_high_humidity
kommentare (2) zeige kommentare

SaubereSache

...die meisten fahren mit den SKS schuzblechen. Aber schaut euch mal diese an:

kommentare

SehrMotivierend

...so ein neues rad ;-)) 50 km durch den achhterhoek.

kommentare (2) zeige kommentare

GlühweinUndWildschwein

...spontan schöne tour zum hof hillejan gefietst. Die verpflegung mit glühwein & wildschwein war excellent. Für uns radler hatten sie sogar heizpilze aufgestellt ;-))

kommentare
See Older Posts...