RentnerRadeln

...saisoneröffnungsrunde mit josef. Es gab ne menge zu erzählen...

kommentare (2) zeige kommentare

EliosRedneck

...ein gravelbike, das mir anfang 2016 auffiel. Ähnlichkeiten mit meinem diverge sind nicht von der hand zu weisen ;-)

kommentare

LangstreckenTauglich

...isses, das neue pferd im stall. Und es haben mich diesmal die schlechten radwege in NDS und das kopfsteinpflaster rund um bad bentheim überhaupt nichtgenervt ;-) Wasser gabs zum glück nur in den völlig übergelaufenen gewässern. Von oben wars trocken!

_hochwasser
kommentare (2) zeige kommentare

UndWiederVonVorne

kommentare (2) zeige kommentare

JahresAbschlussSport

...war dieses mal doch noch das laufen. Und es ging ohne probleme. Ein wiedersehen gab es mit vielen "alten" bekannten. Ein toller jahresabschluss! Die bildergalerie gibts hier.



> foto > marting könning >
kommentare

MitRalleUndRalle



...deses mal machte die Matschveld Tocht ihrem namen wieder alle ehre. Trotzdem war gute laune bei allen teilnehmern angesagt. Über 500 waren übrigens am start!! Bilder gibts hier!

kommentare (2) zeige kommentare

SonneSonneSonne

...zum letzten mal in diesem jahr. Der rest wird nass und matschig ;-(( Keine guten aussichten für einen trockenen jahresabschluss.

kommentare

EinmalNeuseeland

...das war die entfernungsbilanz 2017. Da hätte ich mir den rückflug von down under ja sparen können ;-)

kommentare

FroheWeihnachten

...und allzeit gute fahrt wünsche ich allen meinen mitradlern und lesern!!

kommentare (3) zeige kommentare

Bilanz2017

...ist doch noch ein sehr, sehr sportliches jahr geworden, trotz der urlaube ;-)) Überraschend dieses jahr meine haupttrainingspartner.

kommentare (4) zeige kommentare
See Older Posts...