MitBerntUndKonrad

...mensch, was war das ein klebriges zeugs auf den wegen! Da lohnte sich die wäasche am schluss! Und besten dank für den kaffee & kuchen an deine holde, konrad!!

kommentare

BerkelAufWärts

Heute die berkel aufwärts nach gescher gekurvt. Kein leichtes gelände. Die gefrorenen Matschtrails machten das ganze auch nicht einfacher. Auf dem bild: kurzer stopp an der hengelborg.

kommentare

SonneSonne

...aber 15°C wären mir noch lieber! Aber das wird sich ja bald ändern. 100 km durch die baumberge mit den ersten richtigen höhenmetern und ner prise wind, waren heute wieder eine kleine herausforderung.

kommentare

NeuesGesicht

...auf der freitags gravelrunde. heute gings locker durch den achterhoek.

kommentare

SpiegleinSpieglein

...so sah es an der berkel aus. Fast kein wind, aber knackige kälte begleiteten mich heute auf der tour.

kommentare

MeetAndRide

...zufällig heute den christoph b. im haaksbergervenn getroffen und zusammen ne schöne runde geradelt. Die sonne hat heute die kälte vergessen lassen.

kommentare

WarmFeelingsBelowZero

...mit weniger Ostwind kann mans aushalten

_warm_feelings_below_zero
kommentare

GanzSchönFrisch

...eisiger ostwind wehte heute durchs westmünsterland. ne kleine runde zu fuß und eine runde mit dem rad waren heute die ausbeute

kommentare

PeterDerGroße

...da hat sich aber einer mal was richtig ausgefallenes für das plakat ausgedacht!

kommentare

VitaminDGetankt

...die sonne meinte es heute ausnahmsweise gut. Da musste man die sonne in vollen Zügen genießen

kommentare
See Older Posts...