RadKappe

...selbstgenäht von meiner holden. Kann man auch kaufen ;-) Mehr selbstgenähtes gibts hier.

kommentare

Endspurt

kommentare

NachXanten

...mal auf eienr anderen route. Die umfahrung von bocholts innenstadt hat mir sehr gefallen, Nur die baustelle hinter hamminkeln zwang mich zur umplanung der tour zur bisslicher fähre. Aber mit dem Wahoo klappte das perfekt. Die sonne ließ sich auch in xanten nicht sehen, aber der wind schob mich dann von anholt nach hause... Damit sind in diesem jahr schon 5000km geradelt ;-)

kommentare

WeitUndBreitKeinRegen

...auch heute nicht. So konnten konrad, bernt & ich eine schöne freitagsgravelrunde drehen!

kommentare

RinggrabenUndEscheTour

...letztes jahr bin ich selbst mit bernd und hasche da bei niehuis borgheynk gestartet. Das war recht praktisch vor ort zu starten! Angeboten werden 55, 75 und 105km. Startzeit für die lange tour ist von 8.00 - 9.00 uhr.

kommentare

VorherNachher

Jetzt zeigt der Elemnt Bolt auch brav die Route mit Pfeilen an, wenn man sie mal verlassen hat. Topp gemacht Wahoo! Vor 5 Monaten sah es noch so aus.

kommentare

WiederMalDabei

...das war mein erster start bei der trainingsgruppe am dienstag abend. eigentlich hatte ich da mehr leute erwartet, denn wärmer kann es im april kaum werden... deshalb wurde nach dem training auch die biergartensaison zünftig eröffnet ;-)

kommentare

TeutoburgerWaldTocht

...heute mal im team PromenadenRowdies gefahren. Hat spaß gemacht jan, rainer und burkhard! Und hier, der fotobericht.

kommentare

KaffeeUndKuchenDieZweite

...2018 scheint es eine renaissance der kaffee- und kuchenfahrten zu geben. Dies war innerhalb kürzester zeit schon die zweite tour. So kann es weitergehen...

kommentare

VivatVivat

kommentare
See Older Posts...