SamstagKannManAuchGraveln

...schöne runde durch den achterhoek mit kaffeepause in bredevoort ;-)

kommentare

Neuauflage2018

...wie man sieht, gab es 2008 schon einige designvorschläge. Wer ein trikot, hose oder jacke bestellen will sollte sich per mail oder kommentar melden. Oder wie wärs damit?

kommentare (1)

10YearsBefore

...10 jahre ist es her: da waren die die haare noch länger ;-) ...niederrheintour 2008

kommentare

ZumSiebtenMal

...auf dem mont ventoux. Dieses mal wieder über bedoin und zurück über saugt und den großes de la nesque. Bilder und mehr gibts hier.

_mont_ventoux
kommentare

VaucluseDrômeHautesAlpes

...eine spannende region mit viel gegend und bergen. Und das wetter spielt auch mit



kommentare

WiederMalProvence

...einfach toll diese gegend. Ich bin wieder total begeistert durch diese tolle Landschaft zu radeln. Und das Wetter spielt auch mit ;-)

kommentare (1)

DatenSchutzGrundVerOrdnung

...im zuge der kommenden datenschutzverordnung habe ich die kommentarfunktion vorsichtshalber deaktiviert. Mal sehen was sich da sicherheitstechnisch ändern lässt ;-))
Danke auf jeden fall für alle bisherigen kommentare... Mal sehen ob ich das weieder rechtssicher online schalten kann
kommentare

MitRalleRolltsGut

...ein unterhaltsame tour mit ralle durch die baumberge gerollt. Wind und höhenmeter gabs auf dem hinweg, der rückweg auf den spuren des münsterlan GIRO 2018 war mit rückenwind ein genuss!

kommentare

KonradB.

...als radler & unternehmer ;-) ...mehr Bilder!

kommentare

StadtRadeln

...ab morgen startet wieder für 3 wochen das stadtradeln, deshalb schnell noch anmelden!!
Recht erfolgreich hat unsere stadt als newcomer dabei abgeschnitten, obwohl 2017 die aktion recht kurzfristig publik gemacht wurde. Mein team hatte dabei die meisten kilometer eradelt. Damit es in diesem jahr genauso erfolgreich rollt, kann man sich jetzt schon in meinem team "UndImmerMitDemRad" anmelden und mit dem trainieren anfangen! Es zählen bei dem wettbewerb ALLE mit einem rad zurückgelegte kilometer.
Das team besteht zur zeit aus 10 mitradlern, aber es dürfen ruhig mehr werden!

kommentare
See Older Posts...