NightracerPollux

...hier im Telegrammstil die Zusammenfassung: Um 19:30 bin ich Freitag losgefahren, erste Rast war in Zutphen +++ Bombastisches Nachtleben +++ Vor Apeldoorn waren viele private Zelte mit Livemusik zu hören +++ In der Nacht kamen mir auf den Fietsenpad viele NachtTiere wie Fuchs und Hase zum Vorschein +++ Auf den Ijsselmeer sah man ein Schwanenmeer im Mondlicht +++ Nach vielen Windmühlen, die am Kanal Richtung Alkmar standen, erreichte ich gegen 8 Uhr mein Ziel in Bergen aan Zee +++ Gegen Mittag nahm ich den Zug nach Winterswij +++ Pollux

kommentare (2) zeige kommentare

BikeFitting

...am Freitag den 13. juli kann man ein BIKEFITTING bei Goossens in Groenlo machen



kommentare

DurchDieGrüneHölle

...freitagsgraveln im grünen. Der mahlsand war heute nicht zu unterschätzen...

kommentare

UnserMannFürStadtlohn

...sascha iking, hier beim windschattentraining für das stadtlohner hobbyfahrerrennen. Hätte ja gedacht, dass sich da mehr vredener austoben würden ;-)
Wer ist denn beim nachtuhlenrennen als Zuschauer dabei und fährt mit dem Rad nach Stadtlohn??

kommentare (2) zeige kommentare

BesserGehtNicht

...und wieder ne lange runde gefietst und die hose von everve hält was sie verspricht: erlebe ein neues fahrgefühl!

kommentare

WasserschlossGravelRide

.…vorbei an drei wunderschönen wasserschlössern des westmünsterlandes. Allerdings sind alle drei in privatbesitz und man kann sie nur von außen bewundern: schloss varlar, schloss darfeld und haus egelborg. Der schönste teil der strecke war eindeutig der abschnitt von varlar nach darfeld… herrliche trails durch die münsterländer landschaft! Ach ja, ein besuch der eisdiele in eggerode war auch noch dabei!

_haus_egelborg
kommentare

QuerDurchHolland

Pollux plant für den 29.06. eine Nachtour nach Bergen aan Zee. Da die Nächte jetzt am kürzesten sind und nächste Woche Samstag
und Sonntag die heißesten Temperaturen erwarten werden, kann man bei angenehmen Temperaturen diese Tour genießen.
Am 30.06. wollen Chr. Buning und B. Wennig dieselbe Tour in Angriff nehmen... Ich persönlich wäre da gerne dabeigewesen, aber ich bin am WE schon verplant. Aber vllt hat jemand anderes noch Interesse???

kommentare (2) zeige kommentare

TeilweiseTrails

...heute beim freitagsgraveln einige trails im haaksberger- und witte venn ausprobiert. lange nicht mehr dort gewesen!

kommentare (2) zeige kommentare

TimeTrial

TIME TRIAL nimmt uns mit zu den letzten Rennen des Radrennfahrers David Millar bis hin zu seiner letzten Begegnung mit der Tour de France. Wir gehen rein ins Peloton, wir werden unmögliche Steigungen hochgepusht und zu rasend schnellen Abfahrten gebracht


TIME TRIAL - SUBSde - TRAILER from mindjazz pictures on Vimeo.

kommentare

BaumbergeTocht

...auf den spuren der ftc wenters tocht durch die baumberge bei traumhaftem geburtstagswetter ;-)

kommentare
See Older Posts...