UndWiederMitDemRad

...das war dieses jahr die dritte tour nach hannover. Fast genauso warm wie die vorherigen, aber dies mal gabs ne große portion westwind. Deshalb war der spassfaktor ungemein höher. Ab hameln begleitete mich mark, der mich auch den weg nach H zeigte. Mit 271 km und 1413 Hm meine zweitlängste tour.




kommentare

VredenCyclingClub


...so soll es aussehen, das neue vreden trikot. Anprobieren kann es bei a. epping. (Zeit und ort gibt’s in den kommentaren)
kommentare (4) zeige kommentare

StaubSandUndSchotter

...waren heute im angebot. Die trockenheit fordert ihren tribut. Viele wege sind nicht mehr ganz einfach zu fahren...

kommentare (1) zeige kommentare

GranFotoFietsTocht

...inzwischen glaube ich die 5. gemeinsame ausfahrt mit flickr fotograf und fietser HvR. 120 km mit den highlights bad bentheim, haus welbergen und burgsteinfurt.

kommentare

HaldenTour

...die berge des ruhrgebiets. Früher mal abraum, heute attraktive aussichtspunkte mit viel kunst, die sich alle herrlich erradeln lassen. Würde gerne im august eine tour machen: halde haniel, tetraeder, halde hoheward... mitfahrer erwünscht.

kommentare (9) zeige kommentare

NightracerPollux

...hier im Telegrammstil die Zusammenfassung: Um 19:30 bin ich Freitag losgefahren, erste Rast war in Zutphen +++ Bombastisches Nachtleben +++ Vor Apeldoorn waren viele private Zelte mit Livemusik zu hören +++ In der Nacht kamen mir auf den Fietsenpad viele NachtTiere wie Fuchs und Hase zum Vorschein +++ Auf den Ijsselmeer sah man ein Schwanenmeer im Mondlicht +++ Nach vielen Windmühlen, die am Kanal Richtung Alkmar standen, erreichte ich gegen 8 Uhr mein Ziel in Bergen aan Zee +++ Gegen Mittag nahm ich den Zug nach Winterswij +++ Pollux

kommentare (2) zeige kommentare

BikeFitting

...am Freitag den 13. juli kann man ein BIKEFITTING bei Goossens in Groenlo machen



kommentare

DurchDieGrüneHölle

...freitagsgraveln im grünen. Der mahlsand war heute nicht zu unterschätzen...

kommentare

UnserMannFürStadtlohn

...sascha iking, hier beim windschattentraining für das stadtlohner hobbyfahrerrennen. Hätte ja gedacht, dass sich da mehr vredener austoben würden ;-)
Wer ist denn beim nachtuhlenrennen als Zuschauer dabei und fährt mit dem Rad nach Stadtlohn??

kommentare (2) zeige kommentare

BesserGehtNicht

...und wieder ne lange runde gefietst und die hose von everve hält was sie verspricht: erlebe ein neues fahrgefühl!

kommentare
See Older Posts...