benuli-cycling ...cycle and enjoy

BikePacking

...mein radl mit der ornot lenkertasche, rose oberrohrtasche, wildcat frametasche und dem rapha sattelbag. Mit dem gesamten inhalt hat das rad 14,4kg gewogen. Rad - 7,6kg, wasserflaschen 2kg, elektronik - 1kg, der rest der ersatzklamotten, regensachen, medizin, etc - 3,8kg.

_bikepacking
Comments

Geschafft

Das #TrasnsAlp2 Team im Ziel in Mittenwald mit Gerald, Jörg und mir. 672km und 11324Hm abgeradelt. Bilder folgen...

Comments (4)

TransAlpHochZwei

...von mittenwald nach riva del garda und zurück. Bisher 480km abgeradelt. Über 9000 Hm erklommen. Timmelsjoch im winter erlebt, mendel-, manghen und lavazé pass im glutofen passiert. Alles läuft topp, das team harmoniert super...

Comments (4)

TransAlpHoch2

...hier mal der Tourverlauf. Das wetter ist zZ ganz schön feucht, aber ab montag soll es trockener werden!



Comments

BikePacking

...und so sieht das rad beladen aus. Gleich ne kleine testrunde gemacht und festgestellt: sitzt, passt und wackelt kaum ;-)

Comments (4)

EsWirdErnst

...die packliste ist abgearbeitet und alles vorsortiert. Nächste woche soll es losgehen, einmal über die alpen und zurück: 680km und 13000Hm.

Comments (3)

NightOfThe100Miles

...ein tolles event im pott. Das muss ich mir für nächstes jahr merken!


Comments (2)

271km1419Hm

...der fotobericht ist fertig, die beine erholen sich noch ein wenig ;-) Auch der sommer macht ne kurze pause, was mir sehr entgegen kommt.

Comments

UndWiederMitDemRad

...das war dieses jahr die dritte tour nach hannover. Fast genauso warm wie die vorherigen, aber dies mal gabs ne große portion westwind. Deshalb war der spassfaktor ungemein höher. Ab hameln begleitete mich mark, der mich auch den weg nach H zeigte. Mit 271 km und 1413 Hm meine zweitlängste tour.




Comments

VredenCyclingClub


...so soll es aussehen, das neue vreden trikot. Anprobieren kann es bei a. epping. (Zeit und ort gibt’s in den kommentaren)
Comments (4)
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...





my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv