benuli-cycling ...cycle and enjoy

DeutschlandTourZweiteEtappe

…toller sport wurde auf der langen etappe von bonn nach trier geboten. Und am ende gab es sogar einen deutschen sieger: maximilian schachmann. Etappensieger, träger des roten, grünen und weißen trikots!
Bild:maximilian schachmann knapper sieger vor matej mohoric

Comments

ProminenzVorOrt

...vor 10 jahren noch aktiv dabei: jens voigt.

Comments (2)

MitDemTeufelImBunde

...bei der deutschland tour in trier. Das revival der DTour nach 10 jahren war gelungen. Tolle strecken, tolles wetter, toller sport. mehr bilder etc. kommen

_der_teufel
Comments (2)

Ballern

...2km wären aber zu wenig ;-))



Comments

TrainingsRundeModerat #2

...nach dem ersten beitrag zu diesem thema konnte man aus den kommentaren lesen, dass ich mit meiner meinung nicht ganz allein bin. Weitere radler bestätigen dies mir in gesprächen... Zu zeiten des internets bleibt das auch nicht mehr verborgen, sodass in der region auch von der ballertruppe aus vreden erzählt wir. Das ist ganz schade!
Ich will den schnellfahrern auf keinen fall das ballern miesmachen, aber ich möchte vielen anderen wieder die möglichkeit in vreden geben in der gruppe zu radeln: moderat!!
Der versuch in der vergangenheit ehr zu starten, hat leider nur zu einem verfolgungsrennen auf der runde geführt und vielleicht sogar diese entwicklung forciert.
Vielleicht könnte man noch mal mit einigen interessierten es wagen um 18:02 uhr die runde anzugehen. Ob das tempo dann bei 28 oder 30 km/h hängt auch von der größe der gruppe ab. Aber diese absprache sollte, MUSS dann auch eingehalten werden! Würde mich freuen, wenn ich auch wieder mit einigen mitradlern die trainingsrunde regelmäßiger unter die reifen nehmen könnte.

Comments (4)

RoseBikesRTF

…heute mal wieder mit top wetter und passendem wind, der uns auf dem rückweg schön unterstützte! Im trio mit bernd und christoph rollte es wie in alten zeiten. Der frühe start brachte es mit sich, dass viele radler auch auf der langen strecke über 152km unterwegs waren. Wenig touris waren jedoch an der posbank zu sehen… die heide sah nur rostrot statt violett aus. Trotzdem ist dieses stück der RTF das highlight der tour. --> christophs fotobericht

Comments

PromenadenRowdiesOnTour

...auf besuch im schönen westmünsterland in vreden waren die promenadenrowdies aus münster. Gestärkt mit kaffee und kuchen gings dann wieder zurück in die gute stube.
Schöne fotos der "tour de vreden" gibts bei jan zu sehen.

Comments

BilderNutzen

...meine internetseiten bestehen seit je her aus vielen bildern. Und vielen leuten gefallen sie ganz gut und deshalb schauen sie hier öfter vorbei. (noch schöner wäre es, wenn sie hier vllt. einen kommentar liegen ließen) Wer allerdings meine bilder anderweitig nutzen will, sollte sich den folgenden text durchlesen.

Generell gilt: Eine Verwendung von Bildern ohne meine Genehmigung ist untersagt. Anfragen zur Nutzung können per Mail an mich gerichtet werden.

Folgende Nutzungsarten stehen dabei zur Auswahl:
  • Nutzung der Bilder aus der Website für nicht kommerzielle Zwecke (kostenlos)
  • Nutzung der Originalfotos für kommerzielle Zwecke

Bei Nutzung der kostenlosen Bilder ist folgendes zu beachten:
  • Die Fotos dürfen nicht manipuliert (Farbe, Beschnitt, Retusche o.ä.) werden.
  • Bei Veröffentlichung muss ein Link (bei Strava, facebook und Google+ ein Hashtag #ulink.de, #ubenke.de oder #benuli-cycling.de) unter Namensnennung zur Homepage (ulink.de, ubenke.de oder benuli-cycling.de) eingepflegt werden!
  • Die Fotos dürfen nicht kommerziell genutzt werden.
  • Die Fotos dürfen nicht wissentlich an Dritte weitergegeben werden.

Comments

TrainingsRundeModerat #1

...vielleicht ist es mal an der zeit wieder über den ablauf unserer "trainingsrunde" nachzudenken. Trainingsrunde ist übrigens ein schöner begriff für das, was einem auf dieser tour so geboten wird. Kommt man um 18 uhr an, dann weiß man meistens nicht, was an diesem abend geplant ist: ballern bis der arzt kommt, oder locker die kilometer in der gruppe abreissen. Da kann es einen neuling in der gruppe hart erwischen ;-/ Absprechen wären gut, einhalten dieser wäre noch besser. Ich will hier den schnellfahrern nicht den spaß verderben, sondern möglichst vielen eine chance geben in einer gruppe gemeinsam zu fahren. Leider hat die entwicklung der letzten jahre nämlich gezeigt, dass viele radler dieses roulettespiel am die und do nicht mehr mitspielen. Das ist sehr schade! Aber es geht auch um radler, die auf ein bestimmtes ziel hin trainieren. Da passt nicht immer 36er runde ins konzept. Wie heißt es so schön in der beschreibung der trainingsrunde auf strava: moderat - warten auf alle ;-))

Comments (9)

RheinGucken

...eigentlich war geplant von grieth nach rees zu fahren, aber da wird die straße neu asphaltiert ;-( Also ab nach emmerich, da war der radweg in arbeit und ich musste ne kleine umleitung fietsen... ;-(( Ganz deutschland repariert die straßen, nicht nur vreden!

Comments
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- photography - ulink.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed